Williams-Wechsel von Cosworth zu Toyota fix?

Diskutiere Williams-Wechsel von Cosworth zu Toyota fix? im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Die Gerüchte sind nicht neu, doch nun scheint der Deal unter Dach und Fach zu sein: Williams wird wohl ab 2007 Kundenmotoren von Toyota beziehen...

  1. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    -->>QUELLE<<--

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    klingt nicht schlecht .. bleibt nur zu hoffen das williams dann nicht nochmehr zur konkurenz wird als sie jetzt schon sind ;)

    nico rosberg ist auch nicht gerade der schlechteste fahrer und könnte u. u. etwas reißen bei toyota :]
    mal sehen was draus wird ... :rolleyes:

    greetz
     
  4. #3 daGuybrush, 07.06.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Motoren sehe ich schon fix.
    Nico weiß ich nicht. Den gibt Williams nicht freiwillig.
    Und ob Toyota "hart" genug ist den als "Tausch" freizuhandeln...
    Denke nicht. Und auch wenn ich Rosberg als Person nicht mag, so hat er auf jeden Fall fahrerisches Talent. Schlecht wärs also nicht.

    bye
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    talent hat er, ja, das stimmt. aber erfahrung hat noch nicht, da ist ein trulli besser :]
    aber es gibt ja auch das gerücht das coulthardt nächstes jahr im toyota sitzt :) und der kann gut entwickeln und bringt sehr viel erfahrung mit ins team :]
    ausserdem ist er ein couler typ ;) :D

    greetz
     
  6. #5 Der Krieger, 08.06.2006
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Williams-Wechsel von Cosworth zu Toyota fix?

Die Seite wird geladen...

Williams-Wechsel von Cosworth zu Toyota fix? - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...