Williams-Wechsel von Cosworth zu Toyota fix?

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von scr|me, 06.06.2006.

  1. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    -->>QUELLE<<--

     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    klingt nicht schlecht .. bleibt nur zu hoffen das williams dann nicht nochmehr zur konkurenz wird als sie jetzt schon sind ;)

    nico rosberg ist auch nicht gerade der schlechteste fahrer und könnte u. u. etwas reißen bei toyota :]
    mal sehen was draus wird ... :rolleyes:

    greetz
     
  4. #3 daGuybrush, 07.06.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Motoren sehe ich schon fix.
    Nico weiß ich nicht. Den gibt Williams nicht freiwillig.
    Und ob Toyota "hart" genug ist den als "Tausch" freizuhandeln...
    Denke nicht. Und auch wenn ich Rosberg als Person nicht mag, so hat er auf jeden Fall fahrerisches Talent. Schlecht wärs also nicht.

    bye
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    talent hat er, ja, das stimmt. aber erfahrung hat noch nicht, da ist ein trulli besser :]
    aber es gibt ja auch das gerücht das coulthardt nächstes jahr im toyota sitzt :) und der kann gut entwickeln und bringt sehr viel erfahrung mit ins team :]
    ausserdem ist er ein couler typ ;) :D

    greetz
     
  6. #5 Der Krieger, 08.06.2006
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Williams-Wechsel von Cosworth zu Toyota fix?

Die Seite wird geladen...

Williams-Wechsel von Cosworth zu Toyota fix? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...