Willi`s gt four * Fotoshooting Sachsenring S.17*

Diskutiere Willi`s gt four * Fotoshooting Sachsenring S.17* im Showroom Forum im Bereich Toyota; hey freunde. ich möchte mal willi`s gt -four vorstellen. wir sind gestern damit fertig geworden. er selbst ist gerade wieder unterwegs mit dem...

  1. #1 EyeCatcher, 09.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2014
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    hey freunde.

    ich möchte mal willi`s gt -four vorstellen. wir sind gestern damit fertig geworden. er selbst ist gerade wieder unterwegs mit dem auto um motor einzufahren. also übernehme ich den part des showrooms. :rolleyes:

    es handelt sich um eine RHD st 205 bj `95. er hat sich letztes jahr im oktober das auto gekauft..... er wollte eine gt four haben weil er die form des autos liebt und sie nun mal zu den schönsten je gebauten autos von toyota handelt. rhd deswegen, weil meine supra auch rhd ist, er findet das lustig und musste das auch haben.

    zum auto..... als wir sie geholt haben äußerlich schlechter zustand aber die technik, perfekt!!! das auto hatte potential.
    So sah sie mal aus. und auch paar bilder vom umbau und der teile.

    verbaut haben wir soviel das es zu viel wäre um es ins detail auf zuschreiben. dinge wie work cr kai in 8,5x18, tein super street mit edfc, os giken super single clutch kit, sämtliche c-one domstreben, komplettes motorrebuilt mit schmiedekolben, aussie fächer und downpipe....... komplett lackierung, ledern der rücksitze, könig sportsitze und und und.

    genug erzählt, bilder:

    video

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    lg
    philip
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redcelica, 09.06.2008
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    würd ich auch mal sehn woll`n!!!:wow
     
  4. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    *wart* :dösen
     
  5. #4 Carina-Conny, 09.06.2008
    Carina-Conny

    Carina-Conny Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sport
    mach schneller 8o

    ?(
     
  6. #5 redcelica, 09.06.2008
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    Geil...na Philip hamm sich doch die Nachtschichten gelohnt:respekt
     
  7. #6 DD-XT78, 09.06.2008
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    hammer philip daa habt ihr wieder ne geile bude auf die beine gestellt!!!
     
  8. #7 --Sunny--, 09.06.2008
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    gefällt mir gut :D

    welchen ladedruck wir gefahren??

    den Gt-four schriftzug auf den raiser-block's könnt ich mir noch schwart oder graun vostellen 8)

    greetz
     
  9. #8 MichBeck, 09.06.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht Herr Specht!

    Anständige Felgen und Fahrwerk. Hübsch gemacht!
     
  10. #9 *manuel*, 09.06.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Sauber! Sehr schönes Fahrzeug habt ihr da auf die Räder gestellt.
    Optisch eher dezent, aber nur edelste Technik verbaut - so muss das sein. :tup :tup :tup
     
  11. #10 EyeCatcher, 09.06.2008
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    @sunny: da wir noch den serienturbo fahren machen wir 1,1 bar. fuelcut kommt ja glaub bei 1,2 oder??? weiß es nicht genau. später mit anderem lader sehen wir weiter.
    @ michi: sie wird auch nahezu so bleiben. originale toyota schweller folgen noch und eventuell die tein beklebung.

    lg
     
  12. #11 Authrion, 09.06.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    perfekt..quasi! :]
     
  13. #12 buck2203, 09.06.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    erst einmal guter geschmack, respekt! auf der anderen seite (ich weiß über geld spricht man nicht) , aber wie kann sich ein 20-jähriger so ein auto leisten??? würd mich mal interessieren :]
     
  14. #13 buck2203, 09.06.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
  15. #14 Speedfreak, 09.06.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    So muss eine perfekte Gt 4 aussehen. :] Einfach nur GEIL
     
  16. #15 cereal_killer, 09.06.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Boa weiß, da steh ich ja total druff :D

    Phil, wieso hat mein TS kein RWD? ;( Lass mal umbauen ;)
     
  17. #16 sennicyb, 09.06.2008
    sennicyb

    sennicyb Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3
    :rolleyes: mal wieder :respekt:respekt:respekt :rolleyes:
     
  18. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    weiße autos mit dunkelen felgen :D

    ich muß sagen der GT4 ist ja mal echt ein traumhafter!!!!
     
  19. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Das einzige was mich ehrlichs stört ist die Frontlippe und zweitens noch die Rückleuchten. Letztere müssen ganz klar noch den japanischen weichen! Joar und die Lippe... lieber garnix als die :D

    Aber sonst, volle Zustimmung an die Vorredner - HAMMER Gerät! Allein schon, dass endlich mal wieder auf Qualität gesetzt wurde (Tein, C-One, HKS, Work, Blitz, ..) zeigt, dass ihr mir sehr symathisch seit :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    sehr geil... Jetzt noch die JDm leuchten und Seitenschweller und fertig!
     
  22. #20 gt4stef, 09.06.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Extrem geiles Gerät, Wahnsinn. Da passt einfach alles - Lack, Felgen, Innenraum (das erste mal dass mir schwarz-weißes Leder gefällt :]), Wahl der Komponenten usw.
    Kurz und einfach: Ein Traum.
     
Thema: Willi`s gt four * Fotoshooting Sachsenring S.17*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h schaltung sequentiell

    ,
  2. sequentielle schaltung

    ,
  3. ep3 sequential gearbox

    ,
  4. sequenzieller schifter,
  5. willis gt four,
  6. work cr Kai celica t20
Die Seite wird geladen...

Willi`s gt four * Fotoshooting Sachsenring S.17* - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  4. 215 40 17 reifen

    215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  5. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]