Willi nervt mich in biete

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von neals, 24.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    Willi nervt mich langsam stellt immerwieder die selben sachen ein die er wohl nicht los bekommt, so langsam ist das SPAM! mod`s bitte mal was unternehmen.

gruss neals

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    meinst du mich? wenn ja kann ich jawohl alles reinstellen was ich will? ausserdem LÖSCHE ich meine alten post`s immer. Aktualisieren kann man es ja nicht.

wenn dich irgendwas stört sags mir direkt und nicht so in einem Thema!.. leute gibts :(. Entschuldige vielmals das ich dich im Biete-bereich störe! Echt! Sorry. Du musst da ja auch jedesmal mein Thema lesen! oder ganze 3 Themen runterscrollen! Das wollte ich dir nicht zumuten. Darf man im Bietebereich nur 1x was einstellen? und wenn man es nicht verkauft bekommt darf man es nicht innerhalb von 7-14 tagen wieder einstellen? Aber hauptsache so ein Thema auf machen!

4. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    jo jetzt stell dich net so an junge der punkt ist doch das du zum teil 6-7 themen unterernander mit kleinigkeiten aufmachst wo du genauso alles in ein thema machen könntest! und die dinger kommen dann ständig auch noch wieder hoch sowas nervt einfach.

mit gehts wehniger darum das du die sachen wieder hoch holst das ist ok mache ich auch aber für jeden furz ein eigenes thema und die dann alle wieder hoch holen finde ich nicht okay sorry!

und das hier ist nicht böse gemeint sondern ein verbesserungsvorschlag
    ich will dir doch nichts böses.

5. zero

zero Lebende Foren Legende

sorry das ich mich einmische:
    aber wenn es nicht böse gemeint ist, ist dein tread-titel recht recht misslungen

6. A J

A J Ur Arsch

der rest kann per pn geklärt werden.

mfg

aj

Thema:

Willi nervt mich in biete

Die Seite wird geladen...

Willi nervt mich in biete - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  3. Biete Auffahrrampen 2 Tonnen

Biete Auffahrrampen 2 Tonnen: Hi Biete als Set also zwei Auffahrrampen nutzlast bis 2 Tonnen von Westfalia , kaum benutzt 90 € ink. versand, bissel verhandlungsspiel beim preis...
  4. Biete Yaris TS 1,5l

Biete Yaris TS 1,5l: Verkaufe einen Yaris TS 1,5 in silber/grau. Erstzulassung: 05/2001, TÜV: 04/2018 km: 122212km, Scheckheftgepflegt, mit Vogtland Fahrwerk! Preis...
  5. Biete Corolla TS Compressor

Biete Corolla TS Compressor: Guten Tag, ich biete hiermit mein gepflegtes Liebhaberfahrzeug zum Verkauf an. Es wurde ausschließlich von Hand gewaschen und mit Verstand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.