Will VS importieren??

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Smartie-21, 14.01.2003.

  1. #1 Smartie-21, 14.01.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Wenn er gerne Rechtslenker fahren will......... ;) :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaG6, 14.01.2003
    CorollaG6

    CorollaG6 Guest

    Hallo Leute,

    habe hier gelesen dass Toyota in Köln auch Fahrzeuge nach Deutschland importiert. (es ging um einen E11 Kombi mit Allrad)

    Ist es denn möglich sich beliebige Auto´s importiern zu lassen oder nur bestimmte?

    Ich denke mal so an den Toyota Will VS,<br />oder wenn ich gespart habe den schicken Kombi Cadilia (oder so ?( ) oder wenn ich gaaaanz viel gespart habe oder im Lotto gewonnen habe :D einen Solara?

    Dann braucht man hier wahrscheinlich ne TÜV Vollabnahme, oder?

    Ich könnte ja mal mein Vater bequatschen, der schaut sich gerade nach nem neuen Auto um. Er dachte da so an Volvo C70 oder CLK. Aber so ein Solara wäre ja mal was ganz anderes.
     
Thema:

Will VS importieren??

Die Seite wird geladen...

Will VS importieren?? - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

    Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  3. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

    Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  4. 4E-FE GT15 vs CT9

    4E-FE GT15 vs CT9: Hallo in die Runde! Wer hat seinen 4E-FE denn schon "aufgeladen" und für welchen Turbolader habt ihr euch entschieden? Der 4E-FTE hat wohl einen...
  5. Karosserie SS-III vs GT-Four

    Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...