Will Opa´s alten Corolla E7K Verkaufen

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von cecomputer, 12.10.2005.

1. #1 cecomputer, 12.10.2005
    cecomputer

cecomputer Guest

Hallo Toyota-Freunde,

ich habe vor den Toyota von unserem verstorbenen Opa zu verkaufen.
    Es handelt sich hierbei um einen Corolla E7K mit 48KW. Der Allgemeinzustand ist ok., ich fahre selbst noch mit dem Auto. Bisschen Rost, geringe technischen Mängel (Bremse). Leider bin ich kein Auto-Schrauber und habe nur ein wenig Ahnung von der Technik. TÜV hat er noch bis 10.2006.

Anbei noch ein paar Bilder und den Kfz-Schein. Wenn jemand Interesse hat, ich möchte das Auto gerne in gute Hände geben (evtl. Museum???) und nicht nach Afrika verschrotten.

Mehr Infos: carsten.engert@ce-computer.de

Gruß an alle Toyota-Freunde,
    Carsten aus Windheim

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Suppie. Also Alex, denn musst du nehmen. :] :] :]

4. #3 topperharley, 12.10.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

mann der sieht ja noch richtig gut erhalten aus wieviel hat er denn gelaufen....

schön iss das ding ja nicht aber fürn anfänger zu kaputtfahren......

5. A J

A J Ur Arsch

ein Preis würde weiter helfen :]:] (lt Regeln auch ein muss ;) )

ausserdem ist das hier fast die falsch Sparte ;)

MfG

AJ

6. Alex

Alex Guest

@tuppermofa: Gesteinigt werden iost kein schönes Ende... :(

@AJ: Geh´ wieder in "Biete" und unterbinde da mal die Preisdiskusionen- das macht mehr Sinn. Früher gab´s hier mal´n Mod, der hat sogar dazu aufgerufen, die (deutlich langlebigeren) Oldieangebote hier zu posten (weil die in Biete zu schnell untergehen)... :P :P :P

7. #6 cecomputer, 12.10.2005
    cecomputer

cecomputer Guest

Hallo,

falsche Sparte, Uups, sorry, aber wenns doch ankommt, auserdem ist es ja wirklich ein Oldie, oder? Preis, naja, man hat mir letztes Jahr mal 1500.-€ geboten, ob das aktuell ist? Ich habe keine Ahnung was man dafür noch verlangen kann.

Bitte nicht als Anfänger-Auto zum kaputt fahren, es würde mir (und Oma) das Herz zerbrechen.

Der Toyota hat original 62500KM und ist laut Oma unfallfrei (außer ein paar ganz kleine Beulen).

Gruß,
    Carsten.

8. Alex

Alex Guest

9. A J

A J Ur Arsch

genau das habe ich mir auch gedacht ;(

AJ

PS: hattest Du schonmal das Gefühl das ich mich dran halte was Du sagst??

PPS: ich hoffe das Teil kommt in gute Hände, nur net zum Alex der wird inzwischen zu schwer für solche zarten Wagen :hat2

10. #9 winnidoc, 12.10.2005
    winnidoc

winnidoc Mitglied

Ich würde meinen, wenn du es einem Liebhaber verkaufen willst, der hier aus dem Forum kommt, wären 500€ wohl OK. Als Anfängerauto kannst du wohl auch in dieser Region rechnen, alte Lauben gibts ohne Ende, für 500 kriegste auch locker Autos mit Kat, akzeptablem Benzinverbrauch, niedrigen Steuern und guter Versicherungseinstufung.
    Also egal wer 1500€ geboten hat, ist entweder geistig etwas angeschlagen, ein Kenner der weiß, dass Toyota bei dieser Baureihe, alle Blechteile mit Platin veredelt hat, oder einfach jemand der genug Kohle hat. Wann kommt so einer mal bei mir vorbei......... ;)
    MfG Winni

11. Alex

Alex Guest

Bei mir lohnt es wenigstens noch Fahrzeuge mit einem gutem Gewichsts/Leistungsverhältnis zu kaufen. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich brauch´noch keine Autos mit 177PS um überhaupt voran zu kommen... 8) 8) 8)

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Red Celica, 12.10.2005
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    schön ist anders, aber 07er tauglich und zudem würde ich den zu Treffen auch vollgeladen bekommen :D
    Gottseidank steht er weiter weg.

14. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ganz meiner Meinung. Wenn dir jemand € 1500 bietet direct weg damit. Aber es wird bestimmt wieder so eine .... Nuss sein, der wenn es darauf an kommt, den ... einzieht.

Ich würde den gerne nehmen, aber die NL-Bürokraten sind andere Meinung. Die finden, dass ich erstmals dann ungefähr € 700,00 fürs Anmelden und die Prüfung und nochmals ein X-Betrag für irgendwelchen idiotischen Steuern, die es nur in NL gibt (nennt sich BPM) nachzahlen muss.

Es wird erst bei uns interessant, wenn ein Auto älter als 25 Jahren ist, dann entfallen da jedemenge Un(sinnige)kosten.

Wünsche dir viel Erfolg und dass du einen Liebhaber dafür findest. :]

Thema:

Will Opa´s alten Corolla E7K Verkaufen

Die Seite wird geladen...

Will Opa´s alten Corolla E7K Verkaufen - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...