Will näheres über Supra erfahren

Diskutiere Will näheres über Supra erfahren im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Wie es das Thema schon sagt würd ich gerne mehr von der supra erfahren wie nur der Name. z.B. -Typenbezeichnung -Leistung -limeted edition etc....

1. t16f

t16f Mitglied

Wie es das Thema schon sagt würd ich gerne mehr von der supra erfahren wie nur der Name.
    z.B.
    -Typenbezeichnung
    -Leistung
    -limeted edition
    etc. einfach alles was man so wissen sollte.
    Mfg

2. Anzeige

3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

4. seblan

seblan Lebende Foren Legende

http://www.toyota-supra-club.de/start.html anklicken und dann links in der spalte unter "Supra Familie" die einzelnen Modellreihen anklicken, da werden sie geholfen.

5. Flatti

Flatti Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 US-Modell
    Welche Supra?
    Celica-Supra MK II?
    MK III ?
    MK IV ?

Wenn's um die MK3 geht, kannst hier mal durchlesen:

Supra-Forum (Vorsicht, OT ist mitunter nix für schwache Nerven. ;) )

Wenn du auch englische Seiten akzeptierst:
    Amerikanisches Supra-Forum

Einfach nur gigantisch groß, das Forum. :)

6. MKIII

MKIII Guest

tjo flatti hats schon gesagt.. www.supra-forum.de!

Thema:

Will näheres über Supra erfahren

Die Seite wird geladen...

Will näheres über Supra erfahren - Ähnliche Themen

1. Supra mk4 Bpu Boostcrontoller

Supra mk4 Bpu Boostcrontoller: Hallo zusammen ,ich fahre einen Supra Mk4 Automatik Twin Turbo EU .Habe den Kompletten Bpu umbau gemacht und haben den aktuellen Greddy...
  2. Toyota Supra Fahrertüre

Toyota Supra Fahrertüre: Ich biete eine Fahrertüre für einen Toyota Supra. Die Türe ist aus einem Modell von 1994. Sie hat ein paar Kratzer aber keinen Rost oder...
  3. RAV 4 II (A2), stärkere Federn hinten. Erfahrungen gesucht.

RAV 4 II (A2), stärkere Federn hinten. Erfahrungen gesucht.: Hallo, da wir manchmal ein Dachzelt (80kg) und entsprechend viel Gepäck dabei haben möchte ich gerne hinten stärkere Federn einbauen lassen....
  4. RAV4 II 225 55/17 hat jemand Erfahrungen damit

RAV4 II 225 55/17 hat jemand Erfahrungen damit: Ein frohes Fest an alle,kann mir jemand Tipps geben ob das geht?Grüße Peter
  5. Original Alufelgen Celica Supra MA 61 6Jx15, 4x114,3

Original Alufelgen Celica Supra MA 61 6Jx15, 4x114,3: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alufelgen-6jx15-toyota-celica-supra-ma61starlet-corolla-4x114-3/1241516210-223-4514 Preis ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden