Will mich und meine T18 vorstellen

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von DoomY, 15.10.2005.

  1. DoomY

    DoomY Guest

    Hi Leute!!

    Bin relativ neu hier, würde euch gern meine T18 vorstellen.

    Also mal so ein paar Einzelheiten:

    Breyton Magic Sport 18 Zoll Felgen
    Carcept Heck und Frontlippe
    Pakfeifer Seitenschweller
    Pakfeifer Heckflügel

    HERZ Frontsystem mit einen 4- Kanal THUMB Verstärker

    Klarglasblinker Vorne und seitlich
    Innen teils Silver lackiert
    Tachoscheiben Marke: Eigenbau :-)


    Jetzt mal eure Meinungen:


    MFG
    DoomY

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Hallo erst mal :D
    schöner Wagen - schöne Farbe
    nur die Theke gefällt mir nicht. Aber mir gefallen grunzsätzlich keine gróßen Spoiler :D
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    schick :] ....











    bischen tiefer und bitte unbedingt Spurplatten
     
  5. #4 Authrion, 15.10.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sieht gut aus!

    aber wenns schon extrem ist, dann auch richtig tief und vll noch die bremse lackieren..ansonsten gibts nix zu meckern!

    greetz
     
  6. #5 Deaconfrost, 15.10.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    was ist das für ne felge. gib ma die dimensionen bitte durch.... was für reifen?!
    gabs irgendwelche probleme. musstest du bördeln?! ziehen?! sind die so eingetragen?!
    lol ich seh grad das is ne sti.... wie siehts denn da noch mit der beschleunigung aus?! nicht ein bissl zu extrem mit den 18"?

    grüße
    manuel
     
  7. #6 Supercoro, 16.10.2005
    Supercoro

    Supercoro Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Wilkommen im Forum erst mal...
    Dein auto sieht echt top aus nur noch ein wenig tiefer...
    aber sonst geil
     
  8. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    schaut gut aus.... aber st-i :( :( :( :( :(
     
  9. #8 Torsten, 16.10.2005
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Sieht echt sehr schick aus. wie scho gesagt, nur noch Spurplatten und noch ein bissl tiefer. Dann sit sie echt tieriesch geil.

    Hast du Probleme mit dem Anpassen und Eintragn mit den Teilen von Carcept gehabt. Hab ich auch daheim die Teile liegem und will meine Z18 im Winter umbauen.

    Wie hast du eigentlich die 18 Zoller durch den TÜV bekommen?
     
  10. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    auch von mir erstmal herzlich wilkommen im forum!! :hat2

    sieht gut aus. wie die anderen auch schon gesagt haben, tiefer!! breiter!! und bremssättel lackieren!! :]

    greetz
     
  11. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Anisch schöner WAgen nur die Carcept Front gefällt mir gar nicht!!

    UNd sonst tiefer, Spurtplatten und es passt!
    Sind das echt 18"?? Die sehen eher aus wie 17"!!!

    mfg
     
  12. #11 Celi - Freak, 16.10.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    wieso kommt das nur immer wieder. :(
    ist doch voll wurscht.

    Schaut gut aus. Fals du die Sättel lackierst, dann aber bitte nicht die Trommeln hinten.

    Schaut gut aus deine Celi. Schaut der Lack nur auf den Bilder etwas eigenartig aus? Vor allem im Bereich der hinteren Stoßstange.
     
  13. DoomY

    DoomY Guest

    Sind Breyton 215/35/18
    7J x 35

    naja mit der Beschleunigung ist nicht so schlimm, eintragen war kein Problem, hab aber nachhelfen müssen bezüglich TÜV Gutachten.
    Passen auch super drauf, kein bördeln, kein ziehen.
    Reifen sind PC9500 von Pirelli.

    Carcept passt überhaupt nicht, sind schon Anpassungsarbeiten notwendig. Ansonsten alles typisiert.

    Danke für Eure positiven Meinungen:)
     
  14. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Und wie sieht`s aus mit Tieferlegen, käme viel besser. :] :]
     
  15. #14 Groovetronic, 16.10.2005
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Geniales Auto!

    Ich mag zwar keine hohe Spoiler - aber der sieht einfach nur noch verschärft genial aus!
     
  16. #15 Serialkiller, 16.10.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    naja, die lackierung von dem kit sieht bescheiden aus. außerdem hätte ich den steinschlagschutz nicht über alle teile hochgezogen, aber jedem das seine. ich finde deine theke übrigens sehr geil.
     
  17. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Lol.... :D Wie immer. :rofl Und dann noch von Leuten die selbst nicht mehr PS haben. :wand
    Man darf halt nur Autos verschönern die min. 300PS haben. Alle anderen MÜSSEN orginal bleiben. :rolleyes:



    Schöner Wagen. Flügel gefällt mir nicht ist aber natürlich Geschmacksache.
    Lenkrad würde ich noch austauschen. Ansonsten schon recht gut gelungen. :tup
     
  18. DoomY

    DoomY Guest

    hatte nen kleinen unfall, dabei ging das heck ein bisschen kaputt, würde nur provisorisch gerichtet.

    ja tieferlegen das is bei uns in Ö ein ziemliches Problem mit der Bodenfreiheit! möchte alles typisiert haben, nur mit verbau und tieferlegung geht sich das nimma aus!

    mfg
     
  19. #18 Authrion, 16.10.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    @luara: von original spricht ja keiner....

    es geht nur darum, dass die meisten so machen, dass das styling auch zur leistung passt...und hier passt es eben nicht!

    greetz
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Aha....dann erkläre mir mal bitte wo ich z.B. ein Bodykit bekomme das nach wenig Leistung aussieht ?( Also dann, deiner Meinung nach, zur STi passen würde.
    Und....die T18 braucht große Räder damit sie überhaupt wirken. Ob es nun gleich 18" sein müssen ist ja wieder ne andere Frage. Aber, ob das Auto dann 210 oder 205 fährt sollte glaube ich dann auch schnuppe sein.
    Manche bauen sich 50kg schwere Subkisten ins Heck. ;) Da sagt auch keine: Dies sollte man aber lieber in ein schnelleres Auto machen. :rolleyes:

    P.S.: Vor 10Jahren hätte ihm, bei 105PS, keiner gesagt das das aussehen nicht zur Leistung paßt. Denk mal drüber nach. ;)
     
  22. #20 Authrion, 16.10.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    klar..da sag ich ja garnix dagegen...die 18zoller sehen geil aus und passen auch!

    es ging eigentlich nur um den flügel!
    dass es schwer is, teile zu finden, brauchst du mir nicht zu sagen.... :rolleyes: :rolleyes:

    achja..und dass auch 105ps nicht soo wenig sind weiß ich..hab ich nämlich auch! :D :D :D :D

    ich zieh nur ungern den vergleich ran...aber stell dir vor du fährst mit dem auto durch die gegend, total auf racing gemacht, mit spoiler, flügel und sportfahrwerk etc etc....
    ..und dann kommt ne mutti mit ihrem 2.0TDI golf und fährt am berg locker an die vorbei...irgendwie stimmen da die relationen nicht...find ich!
    nur ums klarzustellen: hab nix dagegen, wenn man sein auto tuned..egal wieviel ps oder sonstwas...is immer besser als stock rumzufahren..nur auf die art "wie" man es macht, kommt es an!


    greetz
     
Thema: Will mich und meine T18 vorstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota t18 zoll

Die Seite wird geladen...

Will mich und meine T18 vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...