will meinem Toyota Avensis 2.0 D-4 D Linea Sol

Diskutiere will meinem Toyota Avensis 2.0 D-4 D Linea Sol im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; optisch herrichten! Kennt wer von euch einen tuner der solche teile hat? danke lg<br />Clemens

1. #1 Clemsi DELUXE, 17.07.2002
    Clemsi DELUXE

Clemsi DELUXE Guest

optisch herrichten!

Kennt wer von euch einen tuner der solche teile hat?

danke

lg<br />Clemens

2. Anzeige

3. #2 René S, 18.07.2002
    René S

René S Mitglied

Hi!

Ja natürlich JapanPower Parts!

4. #3 Clemsi DELUXE, 19.07.2002
    Clemsi DELUXE

Clemsi DELUXE Guest

Ich danke dir!

jetzt kann ich ihn endlich ein bisschen veredeln, weil jetzt weis ich ein paar tuner!

danke<br />Clemens

5. #4 -=efco=-, 19.07.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

www.gtn.ch

aus dem auto kann man schon was machen:

;)

[ 19. Juli 2002: Beitrag editiert von: -= e f c o =- ]

6. #5 Clemsi DELUXE, 20.07.2002
    Clemsi DELUXE

Clemsi DELUXE Guest

na der sieht ja geil aus! <br />aber ich hab den KOMBI auch in schwarz :)

was ich gern drauf hätte wären 18 Zoll Felgen! passen die einfach so drunter oder muss man da bördeln?

aber deiner sieht auch sehr geil aus!<br />ich hoff meiner sieht auch bald so geil aus

7. #6 Smartie-21, 22.07.2002
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Hi!

Aus einem Kombi kann man viel machen.........auf jedenfall ohne peinlichen Monsterflügel :D :D

Hier mal meiner:

[​IMG][​IMG]<br />[​IMG]

18 Zöller...sind möglich aber ohne bördeln kommst du devinitiv nicht aus denn das ist selbst an meinem mit 17 Zoll gemacht worden. ZIhen mußte aber eventuell auch. Meine 215/40 ZR17 sind schon ganz hart an der Grenze vorne. Und die Richtlinien beim TÜV haben sich seit dem verschärft. Aber in der 17 Zoll Größe sollte nur bördeln nötig sein.

cYa

PS: Versuch es mal bei JapanPowerParts. Da sind die gängigen Hersteller aufgelistet für die Optik.<br />Beim Fahrwerk fehlt da aber ein Anbieter. Der einzige der ein "echtes" Sportfahrwerk anbietet:<br />Gossow. Das sind Kayabasachen die die vertickern.

[ 22. Juli 2002: Beitrag editiert von: Smartie ]

[ 22. Juli 2002: Beitrag editiert von: Smartie ]

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Clemsi DELUXE, 04.08.2002
    Clemsi DELUXE

Clemsi DELUXE Guest

danke dir!

aber der weiße Avensis sieht ja sau gut aus! ich hoffe ich bekomm meinen auch so hin!

so long

10. #8 SilverVensis, 06.08.2002
    SilverVensis

SilverVensis Mitglied

Wie meine Vorredner schon sagten kann man wirklich was aus dem Avensis machen.

Hier ein Link zu meiner Bildergalerie:<br />Bilder

Meine Anbauteile sind von MS-Design

Thema:

will meinem Toyota Avensis 2.0 D-4 D Linea Sol

Die Seite wird geladen...

will meinem Toyota Avensis 2.0 D-4 D Linea Sol - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T27,2015 Diesel 143PS, Festellbremssystem prüfen und Motorkontrollleuchte

Toyota Avensis T27,2015 Diesel 143PS, Festellbremssystem prüfen und Motorkontrollleuchte: Moin an alle, Bei unserem Avensis T27 aus dem Baujahr 2015, fing heute Morgen die Motorkontrollleuchte an zu leuchten und im Display leuchtet,...
  2. Innenraumgebläse Toyota Avensis T25 Diesel (2007)

Innenraumgebläse Toyota Avensis T25 Diesel (2007): Hallo, seit einigen Tagen streikt das Innenraumgebläse vom Toyota. Keine hörbaren Gebläse-Geräusche, wenn der Regler auf Richtung volle Leistung...
  3. Toyota Avensis t22 1.6 vvti

Toyota Avensis t22 1.6 vvti: Hallo, ich biete hier meinen Toyota Avensis t22 aus dem Jahr 2000 anmit dem seltenen 1.6vvti Motor, aufgrund einer Neuanschaffung. Durch seine...
  4. Winter Alu-Kompletträder Toyota Avensis T27 mit RDKS

Winter Alu-Kompletträder Toyota Avensis T27 mit RDKS: Verkaufe einen sehr gepflegten Winter- Komplettradsatz von einem Toyota Avensis T27 Kombi. Es handelt sich um 16 Zoll Alufelgen mit Goodyear...
  5. Suche für meinen Toyota Avensis die Ölleitung für die Servolenkung

Suche für meinen Toyota Avensis die Ölleitung für die Servolenkung: Die Original Teile Nummer ist. 44410-05260 Kostet etwa neu 700 Euro. Hat jemand eine Idee, wo ich diese Leitung gebraucht bekommen könnte....