will mal ein paar T16 sehen...

Diskutiere will mal ein paar T16 sehen... im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi, da es ja schon showrooms für corollas, yaris etc gibt bin ich mal gespannt wer hier mal seine Celica T16 hineinpostet scheint jadoch noch...

  1. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da es ja schon showrooms für corollas, yaris etc gibt bin ich mal gespannt wer hier mal seine Celica T16 hineinpostet

    scheint jadoch noch einige hier zu geben :D


    ich fang einfach mal an (bilder sind aus meinem thread)

    [​IMG]

    [​IMG]


    freue mich hier mal ein paar t16 zu sehen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 07.06.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    5.006
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    oi.... danke schatzi :P:kiss
     
  5. #4 AndreLei, 07.06.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    5.006
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Für Dich tu ich doch fast alles.
     
  6. #5 TTE-chr1s, 07.06.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    den hatte ich mal

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    und den auch

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    beide schick :]
     
  8. #7 AndreLei, 07.06.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    5.006
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Die Weiße ist ja ein Traum.
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    allgemein sieht das vorfacelift von vorne um einiges schöner aus als das facelift!

    schade das der umbau "recht kompliziert" ist
     
  10. #9 TTE-chr1s, 07.06.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    der war ich glaube aus erster hand und scheckheft gepflegt... der hatte nicht mal nen rostbläschen... der war nahezu perfekt :)
     
  11. #10 AndreLei, 07.06.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    5.006
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Aber warum haste das Schmuckstück dann verkauft?
     
  12. #11 TTE-chr1s, 07.06.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ich kann auf dauer nicht 10 autos haben....

    der aktuelle fuhrpark besteht aus 1 sainz, 1 camry, 1 t18c, 1 vw t4 bus und einem wohnwagen.... alles angemeldet... daneben steht noch ne sainz....

    man muss auch eben was verkaufen, um platz für neues zu schaffen :D
    das einzige, was mich wirklich jemals geärgert hat, war ein vernuftsverkauf meiner schwarzen sainz...

    aber um ganz ehrlich zu sein: ich find die t16 im vergleich zur t18 um welten schlechter...
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    inwiefern schlechter?

    vom rost ist klar aber sonst?
     
  15. #13 TTE-chr1s, 07.06.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ist eine frage des geschmacks. die T16 sieht von der form her ihrem jahrgang entsprechend aus. die t18 ist in meinen augen von deisgn ein kunststück. nicht so zeitlos wie ein testarossa, aber nahe dran. "markenfremde" können in der regel NIE abschätzen, welches baujahr mein cabrio hat.

    ich finde die t18 einfach vom feeling, der optik, von der nicht-rost-anfälligkeit, vom fahrkomfort her geiler! wer aber auf t16 steht, der sieht das halt anders :D
     
Thema:

will mal ein paar T16 sehen...

Die Seite wird geladen...

will mal ein paar T16 sehen... - Ähnliche Themen

  1. T16 Teile aller Art

    T16 Teile aller Art: Ich will Platz schaffen,biete alle möglichen Teile für Celica T16 an.Anfragen entweder per mail: Toyotatom@web.de oder...
  2. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  3. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  4. suche Teileshops für T16

    suche Teileshops für T16: Guten Abend, hat eventuell jemand ein paar Links für Teileshops für die Celica T16 ? Online und Offline gerne. mfg Ralf
  5. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...