Will ich auch

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von ToyotaDevilKU, 17.03.2010.

  1. #1 ToyotaDevilKU, 17.03.2010
    ToyotaDevilKU

    ToyotaDevilKU Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 17.03.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Geile Sache :D

    Fänds aber etwas unrealistisch, wenn man beim Beschleunigen fast eine Rückwärtsrolle macht.
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    auf dem bildschirm war zwar ein fahrsimulator, der simulator selber war aber bestimmt auf flugsimulator programmiert:rofl
     
  5. #4 <Kit Kat>, 17.03.2010
    <Kit Kat>

    <Kit Kat> Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal auf der Essener Motorshow in so einem Teil gesessen. Ist auf jeden Fall sehr cool :)
     
  6. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub so krass merk man das garnicht wenn man fährt. Der Monitor bleibt ja immer gleich. Und wie will man sonst in den Sitz gedrückt werden :D
     
  7. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Es geht ja um die Kräfte bzw. das Gefühl. Also Beschleunigen, es drückt einen in den Sitz. Bremsen, es drückt einen etwas aus dem Sitz usw. Das wird dort halt mit kippen gemacht. Aber ich hätte es wie im echten Simulator drum herum dunkel gemacht bzw. so das man die Umgebung des Raumes nicht mehr wahrnimmt. Dann wirkt es sicherlich wie echte Fliehkräfte. Sehr geiles Teil :)
     
  8. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist das mit dem Filmen aber n bissl schwieriger ;)
     
  9. #8 Nic Sudden, 17.03.2010
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Im prinzip keine schlechte Sache, aber es wäre noch besser, wenn man das echte G-Kraft-Spiel eines F1-Autos abbilden könnte. :D
     
  10. #9 Redfire, 17.03.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Inklusive Brechrinne rund um den Sitz oder wie? :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
  13. #11 Nic Sudden, 17.03.2010
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    :rofl

    Am Besten kopfüber halten und kräftig schütteln, dann kommts am schnellsten raus...
     
Thema:

Will ich auch