Will auch mal meinen e12 Facelift Kombi zeigen

Diskutiere Will auch mal meinen e12 Facelift Kombi zeigen im Showroom Forum im Bereich Toyota; Wie schon im Thema gesagt werd ich auch mal mein Wagen hier präsentieren. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. #1 Japanracer, 28.04.2009
    Japanracer

    Japanracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    Wie schon im Thema gesagt werd ich auch mal mein Wagen hier präsentieren.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kritik und Anregungen werden gerne gehört.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Bilder - Sehr schönes Auto :]
    Felgen stehen deinem echt gut !

    Vllt noch Scheiben tönen und die orangen Blinkerbirnchen in den Scheinwerfern gegen PHILIPS SILVER VISION tauschen.

    Ansonsten Top.
     
  4. Avitos

    Avitos Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir gut, sehr dezent aber man sieht es schon deutlich zum "Original". Ggutes Beispiel Kleinvieh macht auch Mist. :D

    Der Blumenkranz is nur im Weg. :]

    Ansonsten schön.
     
  5. #4 Japanracer, 28.04.2009
    Japanracer

    Japanracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    Gut an die Blinkerbirnen hab ich auch schon gedacht. Wird wohl das nächste sein.

    Sowie die Embleme (Schrift) an der Heckklappe entfernen.
     
  6. newoo9

    newoo9 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    LEXUS IS200, RAV4 4x2 davor COROLLA E11 1.6 G6, COROLLA E9 1.6 SI, CAMRY 1.8 DX
    Geiles Radl hast drauf.

    Was ist das für ein Felgenhersteller und welche Reifengröße fahrst Du?
     
  7. #6 Fabi_90, 28.04.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    steht gut da :]

    haste noch n paar daten zum auto??

    würde dir noch n andren Frontgril empfehlen, so einen wieder der user buck auch hat :]
     
  8. #7 Japanracer, 28.04.2009
    Japanracer

    Japanracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    Sind die Brock B21 mit 7.5x17 und einer ET von 35mm
    Bereifung hab ich die Goodyear Eagle F1 drauf mit 215/45 R17

    mußte auch vorn und hinten gebörtelt werden, was ich eigentlich gehofft hatte nicht machen lassen zu müssen...

    Im gleichen Zug wurden auch die H&R Federn verbaut 30/30, für meinen Geschmack sind die ziemlich gut runter gekommen.

    Kann aber auch sicher an dem schweren 2.0L Diesel Moter liegen.

    Weiterhin wurde ein Zusatzsteuergerät der Firma Hoppa verbaut welches die Leistung von 116 PS auf 138PS steigert.

    Ansonsten nur noch Kleinigkeiten wie andere Abblendlichtbirnen (eine heut erst kaputt gegangen, aber geht glaub ich noch auf Garantie zu wechseln) anderer Schaltknauf und ne kürzere Antenne
     
  9. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Er meint diesen HIER.
     
  10. #9 buck2203, 28.04.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    würde ich dir auch nur raten. wenn du fragen hast nur her damit ;)


    echt? hmm... doof wa? mit 7x17 hätte nicht gebördelt werden müssen. hat denn alles geklappt oder gab es bei den arbeiten schwierigkeiten?

    ja man aber auf jeden fall... wenn man bedenkt, dass ich vorne 45mm drin habe und deiner trotzdem weiter unten ist! ;( aber is ja klar, ein 2.0L dieselmotor wiegt einiges mehr als ein 1.6L benziner.

    geile scheiße :]

    und ne schaltwegverkürzung würde ich dir empfehlen.


    Ansonsten ein schicker Kombi. Gefällt mir. Weiter so. :tup
     
  11. #10 Japanracer, 28.04.2009
    Japanracer

    Japanracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    Mh mit der Front hab ich sowieso immer so meine Probleme, was passt denn da überhaupt? Mit dem Facelift Hatchback scheint da nix zu passen, eher vom Vorfacelift. Zumindest ähneln sich da die Scheinwerferformen...

    Ich hab das Gefühl das es selbst jetzt noch nach dem bördeln schleift (bin durch ne bodenwelle durch und vernahm nen komisches geräusch)

    Mal schauen wenns nochmal auftritt muss ich da nochmal nacharbeiten lassen...hoff ja mal das das dan auf kulanz gemacht wird...
     
  12. #11 EngineTS, 28.04.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sieht gut aus der Kombi, die Brock Felgen passen gut, sehr schön.

    Würde noch den Grill ändern

    Ansonsten :tup
     
  13. #12 buck2203, 28.04.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    denke schon, dass das alles genauso passt wie bei meinem vorfacelift.

    wurden nur die kanten umgelegt oder auch ein wenig gezogen? die hinteren kanten stehen ja furchbar weit im kasten beim kombi....

    was hat dich das gekostet und wer hats gemacht?
     
  14. #13 buck2203, 28.04.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    verklickt, sorry....
     
  15. #14 Japanracer, 28.04.2009
    Japanracer

    Japanracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    Die Kanten wurden umgelegt, aber nicht kompklett...keine ahnung wieso...

    gemacht hat es bei mir mein Toyo autohaus...

    alles zusammen hat mich knapp 2000¬ gekostet Felgen + Reifen + H&R Federn + Börteln + TÜV
     
  16. #15 EnzoBull313, 28.04.2009
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    sehr schön :]

    wobei ich die nebler vom vorfacelift schöner finde :]
     
  17. #16 buck2203, 28.04.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    recht haste :P
     
  18. #17 Torsten-T25, 28.04.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.545
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Schick! :]
     
  19. #18 das Ding, 28.04.2009
    das Ding

    das Ding Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    die Felgen sehen noch voll geil auf dem deinem Corolla aus :] :] ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Japanracer, 28.04.2009
    Japanracer

    Japanracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    Man kann ja nicht alles haben *grins
     
  22. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Die Felgen passen sehr gut! Sieht alles sehr stimmig aus!
     
Thema:

Will auch mal meinen e12 Facelift Kombi zeigen

Die Seite wird geladen...

Will auch mal meinen e12 Facelift Kombi zeigen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...