Wikileaks Dokumente

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Tom_9001, 06.12.2010.

1. #1 Tom_9001, 06.12.2010
    Tom_9001

Tom_9001 Mitglied

Hi, ich habe mir die Dokumente runtergeladen. Aber es gibt da keine Übersichts-Seite. Keine index-Seite oder so.

Ich finde nur zig html Seiten, mit unendlich vielen Links, und ganz unten ein klein bischen Text.

Oder stelle ich mich nur blöd an?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    es gibt nen progrmm, womit du ganze seiten runter laden kannst, sammt links.
    wenn du dann die gespeicherten daten aufrufst ist es 1 zu 1 mit dem orginalem

4. #3 Tom_9001, 06.12.2010
    Tom_9001

Tom_9001 Mitglied

mit t o r r e n t ??

5. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
  6. Aero

Aero Senior Mitglied

7. stroke

stroke Lebende Foren Legende

:rofl oh man die sind so scheisse :D

8. Poepel

Poepel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Das ist ja mal nen Hammer 8o dreister geht's ja nimmer :(

9. #8 Torsten-T25, 09.12.2010
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    "but can I buy it with PayPal?" ... Wenns ja nich so traurig wäre! X(

10. #9 Dope Ex, 09.12.2010
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ich bin fassungslos!

11. #10 Montags-Celi, 09.12.2010
    Montags-Celi

Montags-Celi Mitglied

12. stroke

Amazon hat dort die Wikileaks Dokumente zum Kauf angeboten

13. Sasse

Sasse Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet Monlight
    Das wäre doch einmal eine Schlagzeile:

Wikileaks: Amazon Sperrt Konto und bietet Daten zum Kauf :D

Nur leider geht der Journalismus in die andere Richtung.....
    Da sieht man das hier Irgentwie in den Letzten Jahren was schief gelaufen sein muss .
    Früher haben sich auch mal Zeitungen und Fernsehen in der Verantwortung gesehen und an Schmutzige Themen herangewagt.
    Aber wie Frei und Unabhänging können die Medien und auch die Politik noch Themen anschneiden wo schon kleinere Sachen ausreichen um Mundtot gemacht zu werden....
    Naja aber vielleicht Denke ich da auch Falsch.... ?(

14. #13 Rockatanski, 10.12.2010
    Rockatanski

Rockatanski Mitglied

7 Steps to Legal Revenge by Anna Ardin
    Step 1
    Consider very carefully if you really must take revenge.
    It is almost always better to forgive than to avenge . . .
    Step 2
    Think about why you want revenge. You need to be clear about who to take revenge on, as well as why. Revenge is never directed against only one person, but also the actions of the person.
    Step 3
    The principle of proportionality.
    Remember that revenge will not only match the deed in size but also in nature.
    A good revenge is linked to what has been done against you.
    For example if you want revenge on someone who cheated or who dumped you, you should use a punishment with dating/sex/fidelity involved.
    Step 4
    Do a brainstorm of appropriate measures for the category of revenge you’re after. To continue the example above, you can sabotage your victim’s current relationship, such as getting his new partner to be unfaithful or ensure that he gets a madman after him.
    Use your imagination!
    Step 5
    Figure out how you can systematically take revenge.
    Send your victim a series of letters and photographs that make your victim’s new partner believe that you are still together which is better than to tell just one big lie on one single occasion
    Step 6
    Rank your systematic revenge schemes from low to high in terms of likely success, required input from you, and degree of satisfaction when you succeed.
    The ideal, of course, is a revenge as strong as possible but this requires a lot of hard work and effort for it to turn out exactly as you want it to.
    Step 7
    Get to work. And remember what your goals are while you are operating, ensure that your victim will suffer the same way as he made you suffer.

http://news.slashdot.org/story/10/12/07/1249210/Wikilea... Anna Ardin, known in Sweden for her feminism views on how men achieve social dominance through sex, has been known to be bent on revenge. In January Ardin posted a blog entry on ‘7 Steps to Legal Revenge by Anna Ardin’, which included a statement, I’ve been thinking about some revenge over the last few days… An article on the blog can be read here.

It is also noted that this is not the first time Ardin has accused someone for molestation of a sexual nature in Sweden.

Ardin reportedly invited Assange to Stockholm, and was briefly appointed his press secretary during his visit.

Read more at Suite101: WikiLeaks Sex Scandal: Assange wanted by INTERPOL http://www.suite101.com/content/wikileaks-sex-scandal-a...

The Strangest Blog Thread Yet on the Swedish Charges, uh - Not Charges - Against Julian Assange
    Freelance journalist Nicholas John Meade posted a blog diary on the Swedish charges against Wikileaks founder Julian Assange early this past weekend. Soon afterward, the comments thread exploded, much of it in Swedish. The comments seem to have outpaced even Glenn Greenwald's and Justin Raimando's abilities to keep up on emerging information.
    Essentially, what has emerged in the thread comments, especially on Sunday, is that the probable first complainant, Anna Ardin, posted a blog entry in January about the stages of revenge, and may have worked for a time, in an intern-like job, for the Swedish government in Washington DC and possibly elsewhere. Although the second of these is still up in the air she is an utterly fascinating and extremely complex person, to say the least.
    Here's her recipe for revenge:
    7 Steps to Legal Revenge by Anna Ardin

Continued>>>
    http://progressivealaska.blogspot.com/2010/08/strangest...

She's a liar!

15. stroke

ASSANGE IST FREI!!!!

16. #15 Thunderball, 14.12.2010
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

zu früh gefreut ;)

17. stroke

ich hasse sie:sure :D

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 EckigesAuge, 14.12.2010
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Diese Anklage in Schweden finde ich schon sehr merkwürdig. Das hat ja nix mit Vergewaltigung zu tun, haben die beiden Damen auch nie gesagt. Da gehts um "uns ekelt der Sex den wir hatten nun an und wir bereuen es, so ein Drecksack!"...
    Das man für sowas einen Haftbefehl ausstellt ist schon merkwürdig. Aber schwedisches Recht machts möglich...
    Und im Zuge der Wikileaks-"Geschichte" natürlich sehr willkommen für USA und Co... Allerdings suchen die ja immer noch nach einer passenden Anklage... Wie erbärmlich so ein Staat doch sein kann. Was will man? Freiheit? Pressefreiheit vermutlich? Todesstrafe? Die USA schießt sich in meinem Ansehen immer weiter ins Abseits...

Weil ich gerade strokes Anti-Amazon-Signatur sehe: Ich kaufe Weihnachten GAR NICHTS! Stattdessen lade ich meine Family ein und zeig denen die Gegend und koch was nettes. :D

... Ah doch, ein bissl bei den Weihnachtsauktionen hier für mich selbst. :D

20. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich bin gar kein übertrieben großer Assange bzw WikiLeaks-Anhänger.
    Es gibt vertrauliche Dokumente auf dieser Erde und eine konsequent unkontrollierte Veröffentlichung bringt neben einem gesteigerten Maß an Meinungsbildungs- und Pressefreiheit eben auch genauso unkontrollierbare Gefahren mit sich.

Albern ist nur, dass der Mann dann mit hanebüchenen Vorwürfen eingebuchtet wird.
    Wenn die Schweden ihn rauslassen, kann Berlusconi ja ein neues Gesetz verabschieden, was ihn dann in I wieder einsitzen lässt; dieser untragbare Armleuchter darf ja weiterhin auf dem Thron sitzen :rolleyes:

cu Toy

Thema:

Wikileaks Dokumente

Die Seite wird geladen...

Wikileaks Dokumente - Ähnliche Themen

1. PDF aus Word Dokumenten erstellen

PDF aus Word Dokumenten erstellen: Hallo zusammen, ich würde gerne mehrere einzelne Word Dokumente zu einer mehrseitigen PDF-Datei zusammenstellen. Hat jemand ne Ahnung wie ich das...
  2. 40 jahre toyota celica: online als pdf-dokument abrufbar

40 jahre toyota celica: online als pdf-dokument abrufbar: wer sich die sonderausgabe des toyota-magazins "40 jahre celica eine zeitreise" ansehen möchte klickt einfach hier lädt recht langsam bei mir.
  3. Wikileaks

Wikileaks: nicht zum Lachen, aber unbedingt anhören! klick
  4. Ceorolla -Prospekte-Poster-ABE´s-Dokument

Ceorolla -Prospekte-Poster-ABE´s-Dokument: Corolla 1972 - 2000 ca. 280 Prospekte in Ordnern. Pressemappen, Segmenttraining, Pressespiegel, Dokumente Info-Verkauf, ABE´s...