Wii Spielekonsole 1 Monat alt, Restgarantie

Diskutiere Wii Spielekonsole 1 Monat alt, Restgarantie im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauft steht die Wii Konsole meiner Frau. Sie ist erst einen Monat alt, Rechnung wird beigelegt. Die Konsole wurde kaum benutzt. Der...

1. #1 Schöni, 26.06.2011
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1, VW Schummeldiesel
    Zum Verkauft steht die Wii Konsole meiner Frau. Sie ist erst einen Monat alt, Rechnung wird beigelegt.

Die Konsole wurde kaum benutzt. Der Preis versteht sich inklusive versichertem Versand.

Gegen den Aufpreis von 35 Euro kann das neuwertige Spiel Super Mario dabeigelegt werden.

Das Ganze war ursprünglich so ein Bundle, Mario Kart haben wir aber nicht mehr.

Preis: 105 Euro Fix

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

2. Anzeige

3. #2 Schöni, 28.06.2011
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1, VW Schummeldiesel
    Super Mario ist verkauft.

Thema:

Wii Spielekonsole 1 Monat alt, Restgarantie

Die Seite wird geladen...

Wii Spielekonsole 1 Monat alt, Restgarantie - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla 1,4 D4D - 1. Hand, komplettes Scheckheft

Toyota Corolla 1,4 D4D - 1. Hand, komplettes Scheckheft: Wir verkaufen hier unseren treuen Begleiter da wir ihn nicht mehr brauchen. Toyota hat einen 90 PS Diesel (1.4 D4D) ist 1. Hand (2 Einträge im...
  2. Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel

Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel: Hi zusammen, habe den oben genannten Hiace gekauft, leider ganz ohne Papiere. Denk so um Bj 80/81. Motor ist glaube ein L-Motor. Eine obenliegende...
  3. Alter (95'er) Toyota Land Cruiser

Alter (95'er) Toyota Land Cruiser: Hallo Leute, jetzt habe ich für einen alten Freund doch mal eine Frage. Es geht um ein: VIN JT111GJ9500096829, Model: KZj95L-GKPNTW Es geht um...
  4. Exedy Stage 1 Corolla E12 TS

Exedy Stage 1 Corolla E12 TS: Hi, habe gehört, dass die Exedy Stage 1 für den TS haltbarer sein soll als die unterdimensionierte originale Kupplung. Weiß jemand wo man die...
  5. Servolenkung RAV4 1

Servolenkung RAV4 1: Moin! Mein Spaßmobil ist leicht inkontinent, den Prüf Ing beim TÜV hats nicht so gefallen und mir auch nicht… Servolenkungsflüssigkeit fehlt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden