Wii - Special

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Tom_9001, 21.11.2010.

  1. #1 Tom_9001, 21.11.2010
    Tom_9001

    Tom_9001 Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2001
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Mich fragt ein Kumpel, ob er seine Wii [A-1] selbst per Software modden soll, [A-2] selbst per Hardware oder B von einem Profil "erweitern" lassen sollte.

    Ob eins, ob zwei, ob A ob B
    ich weiss mir keinen Rat - oh je

    Doch will ich helfen in seiner Not
    Nur: was ist nun der richt'ge Code ?

    Der Dichter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 21.11.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  4. #3 Tom_9001, 21.11.2010
    Tom_9001

    Tom_9001 Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2001
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    der Kumpel meint, das sein soooo schwierig.... das wollte er nicht machen. ich lese es mal.

    bist du denn für die SOFT_ware - Variante ?
     
  5. #4 the_iceman, 21.11.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    softmods können inzwischen alles, sogar mehr als chips.
     
  6. #5 Speedfreak, 21.11.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
  7. #6 the_iceman, 21.11.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    er soll erstmal schauen, welche firmware drauf ist.
    die wichtigen punkte bekommt man von allein mit, wenn man sich einliest.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    mit der neuen 4.3 ist es nicht mehr so einfach.
    Da es keinen Bannerbomb mehr gibt brauchst du glaube ich Indianer Jones zum modden.

    Guck ma erst welche FW du hast

    oder auch mal hier einlesen

    http://board.gulli.com/thread/1341403-wii-wii-softmod-grundwissen-fuer-newbies/


    ein Chip einbauen ist auch nicht mehr so einfach, da sie den Chip auf dem Laufwerk jetzt mit Harz eingießen und du nicht einfach was einlöten kannst.

    hatte es damals noch selber löten können
     
  10. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    richtig bei den Neuen ist per Chip net mehr möglich. Und ist völliger Quatsch Softmod kann auch alles. Wenn man die passende Version zur passenden Wii Soft hat und sich genau an die Anleitung die dabei ist hält dann ist das ganze ziemlich easy. Online Updates sollten dann aber net mehr gemacht werden. Macht man was falsch kann das im Brick enden und die Wii kann in die Tonne.
     
Thema:

Wii - Special

Die Seite wird geladen...

Wii - Special - Ähnliche Themen

  1. HKS SSQV Special Fin (purple)

    HKS SSQV Special Fin (purple): Original HKS Special Fin (purple). Gerade erst beim deutschen HKS Händler bestellt. Passt bei allen SSQV, deren Nachbauten und wohl auch bei...
  2. nokia lumia 925 special edition 32gb

    nokia lumia 925 special edition 32gb: http://www.ebay.de/itm/121248885816?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649 Link
  3. Toyota Corolla E10 Royal Special 1997

    Toyota Corolla E10 Royal Special 1997: Ich biete hier meinen Corolla E10 zum Verkauf an....
  4. Toyota Corolla E10 Special Royal

    Toyota Corolla E10 Special Royal: Hallo, verkaufe mein E10. Ist ein gutes Fahrzeug, Details könnt ihr dem Inserat entnehmen....
  5. PS3 und Wii Spiele

    PS3 und Wii Spiele: Biete hier ein paar Spiele an, die ich nicht mehr benötige (da umstieg auf PC Games) Preise liegen bei 10 € pro PS 3 Spiel (VB). GTA IV (18er...