Wii Mario Kart mit Lenkrad neuwertig

Diskutiere Wii Mario Kart mit Lenkrad neuwertig im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hiermit mein einmal angespieltes Spiel "Mariokart" für die Wii an. Lenkrad ist mit dabei. Das Spiel ist neuwertig. Nur halt...

1. #1 Schöni, 22.06.2011
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1, VW Schummeldiesel
    Hallo,

ich biete hiermit mein einmal angespieltes Spiel "Mariokart" für die Wii an. Lenkrad ist mit dabei.

Das Spiel ist neuwertig. Nur halt schon ausgepackt.

Inklusive versichertem Versand 28 Euro

Preis: 28 Fix

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

3. #2 Schöni, 24.06.2011
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1, VW Schummeldiesel
    Verkauft

Thema:

Wii Mario Kart mit Lenkrad neuwertig

Die Seite wird geladen...

Wii Mario Kart mit Lenkrad neuwertig - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig

Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig: Da ich den Avensis (Baujahr 2005) verkauft habe, liegen hier noch ein paar Sommerräder mit Leichtmetallfelgen rum, welche äußerst gepflegt und...
  2. Fahrersitz/ Lenkrad

Fahrersitz/ Lenkrad: Guten Abend ihr Lieben, ich habe mir kürzlich einen Yaris gekauft und bin von der Optik sehr begeistert gewesen, LEIDER hab ich keine Probfahrt...
  3. Windabweiser Heko fast neuwertig Toyota Avensis T25

Windabweiser Heko fast neuwertig Toyota Avensis T25: nach dem verkauf meines geliebten toyotas avensis t25 baujahr 2005 muß nun auch langsam das zubehör mit weg. da ich nicht oft die waschanlage...
  4. Mein neues RAV4 Lenkrad

Mein neues RAV4 Lenkrad: Da mein originales Lenkrad nicht mehr schön war habe ich mir ein gebrauches besorgt und neu beziehen lasse.Schön dick aufgepolstert ist es jetzt...
  5. [Verkaufe] ASA AR 1 (8Jx17, ET35, LK 4/100) mit neuwertigen Winterreifen

[Verkaufe] ASA AR 1 (8Jx17, ET35, LK 4/100) mit neuwertigen Winterreifen: Hallo Forum, verkaufe vier Felgen von ASA, Typ AR 1 (8Jx17, ET35) in schwarz mit neuwertigen Kleber Krisalp HP3 Winterreifen. Passend für viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden