Wig schweißgerät

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Blue W, 29.10.2010.

1. Blue W

Blue W Mitglied

Was ist zu empfehlen?
    für Alu und Edelstahl.
    Für normal hab ich eins hier.
    haben hier nen großen Händler für Schweißgeräte und Zubehör aber da fangen die geräte bei 1000 an.
    Möcht um die 500 ausgeben.geht nicht um High end.Soll nur ansehnliche Nähte machen.

gruß Mark

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joema64, 29.10.2010
    joema64

joema64 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla e11
    Dalex und nachfolge Firma

Thema:

Wig schweißgerät

Die Seite wird geladen...

Wig schweißgerät - Ähnliche Themen

1. Schweißgerät Empfehlung

Schweißgerät Empfehlung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem WIG Schweissgerät für den Hobbygebrauch. Es sollte auch Aluminium schweißen können. Hat jemand eine...
  2. Lematec Lemamig 100 Schweißgerät

Lematec Lemamig 100 Schweißgerät: Moin moin, mein Vater hat hier noch ein tragbares Schweißgerät rumliegen welches er einmalig benutzt hat. Es stammt noch aus D-Mark Zeiten. Da...
  3. Messer Griesheim WIG

Messer Griesheim WIG: Hallo Ich biete hier ein Schweissmaschine der Firma Messer Griesheim Uni Wig G200.. martin Preis: 600,00 Verhandlungsbasis [IMG][/URL]...
  4. Schutzgas Schweißgerät

Schutzgas Schweißgerät: Verkaufe ein Schutzgas Schweißgerät Einhell SGA 165 turbo 165 A regelbarer Drahrvorschub 6 Scheißstufen 30-160 A Das Gerät hat richtig Power ideal...
  5. Welches Schweißgerät für Alu?

Welches Schweißgerät für Alu?: Wolte mal nachfragen auf was man so achten sollte wenn man sich ein Schweißgerät zulegen will um Alu zu schweißen, wie Motorradrahmenheck,...