WieWie Schaltsack festmachen am Schaltknauffl

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ice@man, 01.04.2009.

  1. #1 Ice@man, 01.04.2009
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Hab am we ma ne innenreingung durchgeführt und dabei ist mir der schaltsack vom schaltknauf abgegangen.
    Nun die frage wie bekommt man den wieder fest, bei mir ist oben so ein silberner ring drauf aber weis nicht wie man ihn wieder am kanuff fest bekommt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi_90, 01.04.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub der ist gar net festgemacht. Bei mir muss ich nur den Scaltknauf nur weit genung runter drehen aber befestigt wird der Ring mit dem Schaltsack net!
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 01.04.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    da ist so ne art Plastespange drunter
    die ist bei dir bestimmt abgegangen
     
  5. #4 buck2203, 01.04.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    an der schaltstange ist eine kleine aussparung, wo eine kleine kleine schwarze plastikspange eingefasst wird, wie toyotafreak bereits gesagt hat.

    einfach den schaltsack abmachen (ist unten nur geclipst) und nach oben stülpen. spange suchen und wieder aufclipen. fertig.
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 01.04.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    bei mir ist sie mal unter das gestänge gefallen
    1 Kabelbinder an der selben Stelle tut´s auch :D
    falls sie nicht wiedergefunden wird
     
Thema:

WieWie Schaltsack festmachen am Schaltknauffl

Die Seite wird geladen...

WieWie Schaltsack festmachen am Schaltknauffl - Ähnliche Themen

  1. Schwarze Leder-Schaltmanschette/Schaltsack

    Schwarze Leder-Schaltmanschette/Schaltsack: Universell einsetzbar, sehr gut erhalten und schöne Lederqualität. Höhe: ca. 21 cm Breite/Durchmesser unten: ca. 17 cm Breite/Durchmesser...
  2. E12 Schaltsack+knauf in E10 möglich?

    E12 Schaltsack+knauf in E10 möglich?: Hallöchen, mir gefällt mein Schaltknauf und sack im E10 nicht wirklich diese Wellenplastikgedönst und dachte mir der aussen E12 würde optisch...
  3. Schaltsack T20

    Schaltsack T20: Moin, da ich nach einigen Versuchen mit beschisseneer passform oder was auch immer ziemlich genervt war von diesem Thema hab ich's noch einmal...
  4. Corolla e11 Facelift G6 Kühlergrill, Frontlippe, Schaltsack, Schaltknauf

    Corolla e11 Facelift G6 Kühlergrill, Frontlippe, Schaltsack, Schaltknauf: Hallo, ich suche für meinen Corolla e11, einen G6 Kühlergrill, eine G6 Frontlippe , einen G6 Schaltsack aus leder mit roten nähten und einen G6...
  5. Schaltsack Corolla E11

    Schaltsack Corolla E11: Hallo suche einen schwarzen Leder schaltsack für meinen Corolla E11 Bj. 2001. bezahlung am liebsten mit PayPal