Wieviele TE 71 Modelle gibts noch?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von RedWilly, 09.07.2005.

1. #1 RedWilly, 09.07.2005
    RedWilly

RedWilly Junior Mitglied

Ich wollte mal fragen, wieviele TE 71 Modelle es noch gibt. Ich habe nämlich mal zwei gefahren und trauere denen nun hinterher, vor allem dem ersten in diesem fetten grünmetalic. Irgendwann werde ich wieder einen fahren, hoffe ich jedenfalls.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Schau mal auf www.kba.de nach, dort sind die Zulassungsstatistiken als .pdf Dokument einzusehen.
    Im Forum fährt Alex einen roten TE71 und smasg hatte auch mal einen, wollte ihn aber verkaufen, also weiß ich nicht ob er ihn noch hat.

4. Alex

Alex Guest

Nee, Shai...bei TE71 klappt das nicht...es sind nämlich in der Liste zum herunterladen nur Modell mit einem bestand über 100stk vermerkt...das ist bei den TE71 Modellen schon lange vorbei...

Aber man kann die Daten von diesen Autos trotzdem dort per Email abfragen, so wie es Heiko (E7-Fan) für uns dieses Jahr gemacht hat (macht Sinn immer am Anfang des Jahres- da wir neu erfasst):

Die GT´s haben eine recht hohe Dunkelziffer, denn mir sind mindestens fünf Stück bekannt, die sich im gutem Zustand befinden und in der Liste kaum auftauchen werden...

Die Jungs vom Autohaus Helbig haben noch einen 1.6DX Automat mit wenig KM in dem Grünton im Angebot. Nicht ganz billig, aber immerhin ...

5. #4 toyosammler, 17.07.2005
    toyosammler

toyosammler Junior Mitglied

also wir haben noch 2 stück...

einen 1.6 DX automatic (steht derzeit zum verkauf) in grün metalic und einen blauen 1.6 SE, der kurz vor der vollendung seiner restaurierung steht...

mfg team helbig

6. Alex

Alex Guest

Echt? Was gab es da denn noch zu restaurieren?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 toyosammler, 18.07.2005
    toyosammler

toyosammler Junior Mitglied

naja weißt doch, dem innenraum sieht man seine 25 jahre doch noch etwas an...

aber das wird! dieses jahr in passau wird man sich auch wieder auf einige neue modelle aus der sammlung freuen können, als da zB wären ein KE15, ein MS57, ein AL11 ....

der grüne TE71 ist natürlich verhandlungssache, technisch soweit OK und voll fahrbereit und eben mit originalen 38000 km, ein paar kleine optische mängel sind jedoch vorhanden. dafür kaum rost und der originale lack!!!

mfg laszlo, team helbig

ps: mein T15 ist noch nicht ganz tageslicht-tauglich für P.P.P., ist fast schwerer gute gebrauchte teile zu finden als für ne TA22 und was es noch neu gut ist sooo teuer!!! steht da eigentlich schon einer im museum???

9. E7-Fan

E7-Fan Junior Mitglied

@Alex das waren die Zahlen aus 2004:

Hier nochmal die aktuellen (Stand 02/05)

Gruß
    Heiko

Thema:

Wieviele TE 71 Modelle gibts noch?

Die Seite wird geladen...

Wieviele TE 71 Modelle gibts noch? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris Baujahr 08/2006 neueres Modell

Toyota Yaris Baujahr 08/2006 neueres Modell: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  2. Welches Modell?

Welches Modell?: Kann mir jemand sagen, für welches Auto dieser Hauptbremszylinder ist?
  3. SST SPEZIALWERKZEUG fast alle älteren Modelle

SST SPEZIALWERKZEUG fast alle älteren Modelle: Hoi Leutz, hier biete ich, zwar als Land Cruiser Fahrer, aber immehin TOYOTA, diverse SST an. Ich weiss, wie schwer es ist, das Gedöns noch zu...
  4. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  5. Teile und Handbücher für viele Toyota Modelle von 78-1999

Teile und Handbücher für viele Toyota Modelle von 78-1999: Hallo biete diverse Teile und Handbücher von allen toyota Modellen von Bj 79-2000 zB Neue Einspritzpumpe 2L-T Orginal werstatthandbücher englisch...