Wieviele TE 71 Modelle gibts noch?

Diskutiere Wieviele TE 71 Modelle gibts noch? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ich wollte mal fragen, wieviele TE 71 Modelle es noch gibt. Ich habe nämlich mal zwei gefahren und trauere denen nun hinterher, vor allem dem...

  1. #1 RedWilly, 09.07.2005
    RedWilly

    RedWilly Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal fragen, wieviele TE 71 Modelle es noch gibt. Ich habe nämlich mal zwei gefahren und trauere denen nun hinterher, vor allem dem ersten in diesem fetten grünmetalic. Irgendwann werde ich wieder einen fahren, hoffe ich jedenfalls.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Schau mal auf www.kba.de nach, dort sind die Zulassungsstatistiken als .pdf Dokument einzusehen.
    Im Forum fährt Alex einen roten TE71 und smasg hatte auch mal einen, wollte ihn aber verkaufen, also weiß ich nicht ob er ihn noch hat.
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Nee, Shai...bei TE71 klappt das nicht...es sind nämlich in der Liste zum herunterladen nur Modell mit einem bestand über 100stk vermerkt...das ist bei den TE71 Modellen schon lange vorbei...

    Aber man kann die Daten von diesen Autos trotzdem dort per Email abfragen, so wie es Heiko (E7-Fan) für uns dieses Jahr gemacht hat (macht Sinn immer am Anfang des Jahres- da wir neu erfasst):

    Die GT´s haben eine recht hohe Dunkelziffer, denn mir sind mindestens fünf Stück bekannt, die sich im gutem Zustand befinden und in der Liste kaum auftauchen werden...

    Die Jungs vom Autohaus Helbig haben noch einen 1.6DX Automat mit wenig KM in dem Grünton im Angebot. Nicht ganz billig, aber immerhin ...
     
  5. #4 toyosammler, 17.07.2005
    toyosammler

    toyosammler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    also wir haben noch 2 stück...

    einen 1.6 DX automatic (steht derzeit zum verkauf) in grün metalic und einen blauen 1.6 SE, der kurz vor der vollendung seiner restaurierung steht...

    mfg team helbig
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Echt? Was gab es da denn noch zu restaurieren?

    [​IMG]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 toyosammler, 18.07.2005
    toyosammler

    toyosammler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    naja weißt doch, dem innenraum sieht man seine 25 jahre doch noch etwas an...

    aber das wird! dieses jahr in passau wird man sich auch wieder auf einige neue modelle aus der sammlung freuen können, als da zB wären ein KE15, ein MS57, ein AL11 ....

    der grüne TE71 ist natürlich verhandlungssache, technisch soweit OK und voll fahrbereit und eben mit originalen 38000 km, ein paar kleine optische mängel sind jedoch vorhanden. dafür kaum rost und der originale lack!!!

    mfg laszlo, team helbig


    ps: mein T15 ist noch nicht ganz tageslicht-tauglich für P.P.P., ist fast schwerer gute gebrauchte teile zu finden als für ne TA22 und was es noch neu gut ist sooo teuer!!! steht da eigentlich schon einer im museum???
     
  9. E7-Fan

    E7-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    @Alex das waren die Zahlen aus 2004:

    Hier nochmal die aktuellen (Stand 02/05)

    Gruß
    Heiko
     
Thema:

Wieviele TE 71 Modelle gibts noch?

Die Seite wird geladen...

Wieviele TE 71 Modelle gibts noch? - Ähnliche Themen

  1. Welches Modell hab ich?

    Welches Modell hab ich?: Hallo, hab mir einen Toyota Yaris XP9F (a) gekauft. Wie finde ich nun heraus, was dieses Modell alles hat? Also z.B. stand bei der BEschreibung...
  2. Bei Ebay gibt es wieder Kotflügel für Celica T16

    Bei Ebay gibt es wieder Kotflügel für Celica T16: https://www.ebay.de/itm/TOYOTA-CELICA-T16-1-6-85KW-KOTFLUGEL-VORN-RECHTS-ROT-R137/162727243530?hash=item25e34caf0a:g:0DQAAOSwfMtZ8uoe
  3. Toyota Modell F

    Toyota Modell F: Hallo Liebe Leute :-) ich bräuchte mal ein paar tips und informationen von euch. wir brauchen ein neues auto und es muss eins mit recht vielen...
  4. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

    E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...
  5. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

    Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...