Wieviele T20 etc. in D. ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von khelget, 04.09.2003.

  1. #1 khelget, 04.09.2003
    khelget

    khelget Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mir ist neulich mal so durch den Kopf gegangen, dass wir mit unseren Celicas und Supras recht exklusiven Fahrspaß geniesen! Um diese Vermutung zu bestätigen wäre es natürlich interessant, wie viele Exemplare des jeweiligen Modells in den deutschsprachigen Ländern jeweils verkauft oder zugelassen wurden?
    Wenn keine konkreten Zahlen vorliegen, freue ich mich auch über gute Schätzungen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 04.09.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub JZA80 warens 218.


    Schreib einfach ans Kraftfahrtbundesamt und gib deine Schlüsselnummer an, dann schicken die dir eine Email mit den Daten wieviele es noch gibt etc zu
     
  4. #3 Killertomate, 04.09.2003
    Killertomate

    Killertomate Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch mal sehr interessieren.

    @khelget: Wenn du beim Kraftfahrtbundesamt nachfragst, kannst das Ergebnis ja dann hier bekannt geben.

    Gruß Thomas
     
  5. #4 Geisterfahrer, 04.09.2003
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir nicht mehr ganz sicher, glaube mich aber zu erinnern, das es Anfang 2001 nur knapp 3000 zugelassene T20 in ganz D gab.
     
  6. #5 Corolla HB E9, 04.09.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    also i glaub wegen dem E9 fragen wir lieber mal nicht nach weil so oft wie ich den in österreich seh, da will i gar net wissen wie oft es den E9 in deutschland gibt !

    gruss
    pepi
     
  7. #6 SpaWneD-T20Cel, 05.09.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Nur 3000 Fahrzeuge???? Immerhin wurde der von 1994 bis 1999 verkauft *grübel* dabei sieht man die t23 hier praktisch täglich...

    Mich würd auch mal ne Anfrage interessieren.
     
  8. #7 khelget, 05.09.2003
    khelget

    khelget Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Die Anfrage läuft, wenn ich eine Antwort habe, werde ich sie hier posten.
     
  9. #8 SpeedUp, 06.09.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 khelget, 09.09.2003
    khelget

    khelget Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade Antwort vom KBA bekommen - superschnell die Leute!
    Zitat:
    Sie interessieren sich für den Fahrzeugtyp T 20 (Celica) des Herstellers Toyota/B (Hersteller-/Typ-schlüsselnummer: 5013/300). Die Zählung der Kraftfahrzeuge und Kraftfahrzeuganhänger zum
    1. Januar 2003 ergab für diesen Typ einen Bestand in Deutschland in Höhe von 1 884 Fahrzeugen (einschließlich vorübergehend stillgelegten Fahrzeugen).

    Damit gibt es deutlich mehr T20, als ich gedacht hatte, aber verglichen mit Golf & Co. kann man das immer noch "exklusiv" nennen, oder?
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 SpaWneD-T20Cel, 09.09.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe auf diese Zahl mit einen Lachenden :] und weinenden Auge :( .

    Exklusiv is die T20 sowieso

    Exklusiv ist auch der Aufwand nützlich Tuningteile zu kriegen
     
  13. #11 -=Blitz=-, 11.09.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Ihr müsst noch die Handvoll GTs und GTfours dazuzählen, die haben ja eine andere Schlüßelnummer...

    Aber die Chance eine GTfour in ein paar Jahren mit roter Nummer anzumelden ist sehr groß.
     
Thema:

Wieviele T20 etc. in D. ?

Die Seite wird geladen...

Wieviele T20 etc. in D. ? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....