wieviele LEDs in MKIII Tacho usw.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Molto, 27.10.2002.

  1. Molto

    Molto Guest

    Hallo,ich möchte meine Supra mit blauen LEDs ausstatten,kann mir da vieleicht jemand sagen wieviele LEDs ich<br />in die MKIII brauche ? Tacho,Schalter usw.<br />Danke,vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen bevor ich ihn zerlege.<br />Gruß Molto

    Achtung!!! bald neue Supra (MK3) Homepage<br />www.toyota-bayernsupra.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Für 'ne Supra kann ich's Dir natürlich nicht sagen, aber bei meinem E10 habe ich alleine im Tacho 17 (!) superhelle (rote) LEDs verbauen müssen bevor es ordentlich aussah.
     
  4. Molto

    Molto Guest

    Daß ging aber schnell.<br />Vielen Dank,es sind wirklich ganz schön viele LEDs,aber vieleicht weiß ja einer genau die Stückzahl bei einer MK3.Natürlich werde ich ein paar in Reserve einkalulieren.<br />Aber trotzdem Danke nochmal.<br />Gruß Molto ..servus..
     
  5. Molto

    Molto Guest

    tschuldigung ((einkalkulieren)) :)
     
  6. #5 medfear, 28.10.2002
    medfear

    medfear Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2002
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Was für schalter, für die leds brauchst du nur ein vorwiderstand.??
     
  7. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Er meint die Schalter von der Heizung rolleyes

    [ 28. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Daggi ]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 medfear, 29.10.2002
    medfear

    medfear Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2002
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Habe es bei meine mkiii gemacht, aber nur mit zwei led's wo eine birne war. Das ist aber zu wenig, hast mindestens drei pro birne nötig. Die kosten währen dan so hoch, das du besser von speedhut tachofolien kaufen kanst. Werde mal nach sehen auf die rechnung wieviel ich hatte.

    mfg Bryan
     
  10. Molto

    Molto Guest

    Vielen Dank für die Info,ich weiß das sind ca 100 Euro für die LEDs und die Tachoscheinben von Speedhut sind auch nicht viel teurer,ich glaube ca.150€ oder? Fehlen dann blos noch die Schalter,ich glaube das sind ca.15 LEDs.

    Bis dann,<br />und Gruß aus Augsburg<br />Molto www.bayernsupra@aol.com
     
Thema:

wieviele LEDs in MKIII Tacho usw.

Die Seite wird geladen...

wieviele LEDs in MKIII Tacho usw. - Ähnliche Themen

  1. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  2. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  3. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

    LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  4. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  5. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

    Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...