wieviele LEDs in MKIII Tacho usw.

Diskutiere wieviele LEDs in MKIII Tacho usw. im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo,ich möchte meine Supra mit blauen LEDs ausstatten,kann mir da vieleicht jemand sagen wieviele LEDs ich<br />in die MKIII brauche ?...

  1. Molto

    Molto Guest

    Hallo,ich möchte meine Supra mit blauen LEDs ausstatten,kann mir da vieleicht jemand sagen wieviele LEDs ich<br />in die MKIII brauche ? Tacho,Schalter usw.<br />Danke,vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen bevor ich ihn zerlege.<br />Gruß Molto

    Achtung!!! bald neue Supra (MK3) Homepage<br />www.toyota-bayernsupra.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Für 'ne Supra kann ich's Dir natürlich nicht sagen, aber bei meinem E10 habe ich alleine im Tacho 17 (!) superhelle (rote) LEDs verbauen müssen bevor es ordentlich aussah.
     
  4. Molto

    Molto Guest

    Daß ging aber schnell.<br />Vielen Dank,es sind wirklich ganz schön viele LEDs,aber vieleicht weiß ja einer genau die Stückzahl bei einer MK3.Natürlich werde ich ein paar in Reserve einkalulieren.<br />Aber trotzdem Danke nochmal.<br />Gruß Molto ..servus..
     
  5. Molto

    Molto Guest

    tschuldigung ((einkalkulieren)) :)
     
  6. #5 medfear, 28.10.2002
    medfear

    medfear Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2002
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Was für schalter, für die leds brauchst du nur ein vorwiderstand.??
     
  7. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Er meint die Schalter von der Heizung rolleyes

    [ 28. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Daggi ]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 medfear, 29.10.2002
    medfear

    medfear Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2002
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Habe es bei meine mkiii gemacht, aber nur mit zwei led's wo eine birne war. Das ist aber zu wenig, hast mindestens drei pro birne nötig. Die kosten währen dan so hoch, das du besser von speedhut tachofolien kaufen kanst. Werde mal nach sehen auf die rechnung wieviel ich hatte.

    mfg Bryan
     
  10. Molto

    Molto Guest

    Vielen Dank für die Info,ich weiß das sind ca 100 Euro für die LEDs und die Tachoscheinben von Speedhut sind auch nicht viel teurer,ich glaube ca.150€ oder? Fehlen dann blos noch die Schalter,ich glaube das sind ca.15 LEDs.

    Bis dann,<br />und Gruß aus Augsburg<br />Molto www.bayernsupra@aol.com
     
Thema:

wieviele LEDs in MKIII Tacho usw.

Die Seite wird geladen...

wieviele LEDs in MKIII Tacho usw. - Ähnliche Themen

  1. E12 Facelift Lenkrad Leder

    E12 Facelift Lenkrad Leder: Suche ein E12 Facelift Lenkrad mit geschraubtem Airbag. (Will mir einen Tempomat nachrüsten)
  2. Toyota C-HR - suche - Links zu Zubehoer, Tuning usw.

    Toyota C-HR - suche - Links zu Zubehoer, Tuning usw.: Suche Links zu Homepages die schon wirklich Zubehoer, Tuning-Teile usw. fuer den Toyota C-HR anbieten. Gruss
  3. Neuer Golf mit LED Scheinwerfer

    Neuer Golf mit LED Scheinwerfer: Hallo, bin die Tage den neuen Golf mit LED Scheinwerfer gefahren. Keine Bange! ;) Aber zu den Scheinwerfern mal ne Frage: Werden die iwie durch...
  4. Tacho genauigkeit Hiace 1996

    Tacho genauigkeit Hiace 1996: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Hiace 2.4l aus 1996. Leider wurde ich letztens mit ca. 75km/h (laut Tacho) in der 50er Zone geblitzt (dachte...
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...