wieviele lampen sind im e9gti tacho verbaut?

Diskutiere wieviele lampen sind im e9gti tacho verbaut? im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo wie oben genenat wieviele lampen hat mein gti tacho ich bin zfaul ihn erst wieder aus zubauen und dan wieder einzubauen da ich hellere...

1. #1 spieler989, 15.12.2007
    spieler989

spieler989 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    hallo

wie oben genenat wieviele lampen hat mein gti tacho ich bin zfaul ihn erst wieder aus zubauen und dan wieder einzubauen da ich hellere birnen rein bauen will und ich wissen muss wieviele ich bestellen muss ;)

danke schon mal

mfg daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 15.12.2007
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sag ich dir morgen ;)

4. MG 85

MG 85 Mitglied

Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    4 Stück für die Hauptbeleuchtung immer zwischen den Instrumenten
    +1 stück groß tank warn leuchte
    +9 stück klein sonstige warn leuchten

MFG Markus

Thema:

wieviele lampen sind im e9gti tacho verbaut?

Die Seite wird geladen...

wieviele lampen sind im e9gti tacho verbaut? - Ähnliche Themen

1. P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho

P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho: Hi Leute, suche die beleuchtete Blende in der Mittelkonsole wo die ganzen Heinzungsregler dran sind. Meine bröselt leider auseinander (siehe...
  2. Suche Tacho für Corolla E9

Suche Tacho für Corolla E9: ...bitte nur Tachos mit Drehzahlmesser anbieten. Km Stand ist egal. Danke!
  3. Tacho(-platine) für RH11 gesucht

Tacho(-platine) für RH11 gesucht: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin brandneu hier im Forum. Habe mir im Sommer ein wunderschönen Hiace Camper als Bastler gekauft und...
  4. ABS Lampe Toyota Corolla E10 Bj. 93

ABS Lampe Toyota Corolla E10 Bj. 93: Einen schönen guten Abend zusammen, nach dem man mir beim letzten Mal schon so toll geholfen hat dachte ich mir, fragst du die Gruppe einfach...
  5. EV Lampe erlischt ab 75 km/h

EV Lampe erlischt ab 75 km/h: Weshalb erlischt die EV Lampe wenn ich die Geschwindigkeit von ca. 75km/h überschreite, obwohl im Energiemonitor nach wie vor angezeigt wird, dass...