Wieviele Engel hatte der bei sich?

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von SB-Corolla, 30.04.2006.

  1. #1 SB-Corolla, 30.04.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Das nenn ich mal "Schwein gehabt!"
     
  4. #3 Eupensepp, 30.04.2006
    Eupensepp

    Eupensepp Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    mhm hier sieht man gut das bei einem unfall wie so oft der baum stehn bleibt ...

    für die insassen siehts meist anders aus...


    mfg seppl
     
  5. #4 Coolzero2k1, 30.04.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Also wenn ich er gewesen wäre, wäre ich sofort zum nächsten lotto totto gerannt! :D
     
  6. #5 Authrion, 01.05.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    so übel wies auch aussieht..für die insassen wars wahrscheinlich die beste art, gegen den baum zu fahren...in der richtung hält der körper am meisten aus!

    der streckenposten wird schon seinen grund gehabt haben, warum er hinter nem baum stand!

    greetz
     
  7. #6 kamiKATZE20o5, 01.05.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    hab dat vid seit einiger zeit mit dem scönen namen "dank baum" hier auf der platte liegen! Da sieht man echt ma wieviel schwein manche leute haben!
     
  8. #7 Paseofreak, 01.05.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Würde sagen nicht nur der. Wenn das Auto mit dem Dach gegen den Baum wär möcht ich gar nicht wissen wie es innen ausgesehen hätte :( :(
    Aber der Streckenposten nimmt´s ja ziehmlich cool :]
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Unglaublich. Gott sei Dank ist dem nichts passiert. :]
     
  10. NexuS

    NexuS Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub wenn ich der wär dann würd ich erstmal für den Schutz des Regenwaldes spenden :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 celibrio, 01.05.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Naja, der hat, denk ich mal, gar nicht so schnell realisiert, was für ein Glück er gerade hatte. Das ist normal bei so Ereignissen. Aber ja, der hatte mal richtig viele Schutzengel.
     
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nicht sooo schlimm. Sicherheitszelle!!! ;)
     
Thema:

Wieviele Engel hatte der bei sich?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Engel hatte der bei sich? - Ähnliche Themen

  1. P1 TS TTE Kompressor Fahrer (E-Teile Beschaffung) - Wieviele gibt oder gab es?

    P1 TS TTE Kompressor Fahrer (E-Teile Beschaffung) - Wieviele gibt oder gab es?: Hallo, wer fährt ein P1 mit TTE Compressor? Habt ihr irgendwelche Probleme? Hab seit ewigkeiten Probleme mit mit Riementrieb, der Riemen fliegt...
  2. Yaris TS 1.8 Spurverbreiterungen wieviel?

    Yaris TS 1.8 Spurverbreiterungen wieviel?: moin zusammen, ich habe mal gesucht im forum und sonst im netz hab folgendes gefunden: Mit den originalen TS-Felgen war die EIntragung...
  3. ADAC gibt Manipulation beim Autopreis "Gelber Engel" zu

    ADAC gibt Manipulation beim Autopreis "Gelber Engel" zu: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/adac-chefredakteur-ramstetter-tritt-wegen-manipulation-zurueck-a-944304.html immerhin wirds nicht einfach...
  4. Wieviel Tuning ist erlaubt?

    Wieviel Tuning ist erlaubt?: Hallo Hallo, Ich hab direkt mal eine GANZ außergewöhnliche Frage: Und zwar habe ich hier einen Toyota Paseo mit Euro 2 Norm bei dem der...
  5. Lichtmaschine des Corolla E11 (-2000) wieviel Stromleistung?

    Lichtmaschine des Corolla E11 (-2000) wieviel Stromleistung?: Moin moin, weiß einer zufällig, wieviel Strom (A) die Lichtmaschine des Corolla E11 1,4l liefert? Müsste, glaub ich, von Denso sein. Finde...