Wieviele E9 leben noch im Forum ???

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Gt-i, 28.11.2010.

  1. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Ich wollt mal Wissen wieviele E9 noch hier im Forum leben bzw besitzen, da einige doch ihre Fahrzeuge verkauft oder durch einen Unfall verloren haben.

    Hier mal ein Bild von meinem Alten Corolla GT-i der durch einen Unfall zerstört wurde ;(

    [​IMG]

    Hier meine Neuanschaffung aus Genf Inportiert :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Hab nen E9F
    Der lebt fährt und hat schon 229.000 km ohne großen Reparaturaufwand

    Ein Corolla Eben 8)

    Ich Liebe meinen E9

    [​IMG]
     
  4. #3 morscherie, 28.11.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    meine existiert auch noch

    bilder 2 wochen alt die bilder.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 nemesis1988, 28.11.2010
    nemesis1988

    nemesis1988 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Also dein alter war ja mal echt top... :D

    schade das es ihn nicht mehr gibt.. :(
     
  6. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Finde ich auch, aber er hat ja jetzt wieder was zum aufbauen :D.

    @morscherie: Deinen würde ich mir ja auch mal gerne in live ansehen, den Umbau finde ich klasse :].

    Den E9F gibt es bei uns leider auch viel zu selten, obwohl es ein sehr schönes Auto ist.
     
  7. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Jaaa mal live sehen :]

    Was hast du denn da fürn Motor drinne ???

    Der E9F Ist vor allem im winter sehr geil zu fahren

    Ich fahre ihn aber viel lieber im sommer 8)
     
  8. #7 der_jens, 29.11.2010
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Ja die E9 und E10 waren wohl die besten und robustesten Corollas die Toyota jemals gemacht hat.....mein E10,1,4xli hat 280000km ohne eine Panne gemacht...da kommt never ein e12 ran.
     
  9. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ein 3s-ge gen 2 156ps
     
  10. #9 Impeesa, 29.11.2010
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Mein EE90 lebt auch noch und befindet sich derzeit noch im Aufbau um mir dann im Alltag treue Dienste zu leisten :) Die letzten 4 Jahre hat er in einer Garage verbracht und hat jetzt ne Gasanlage eingebaut bekommen, sowie Motorrevision, Unterbodenentrostung, Fahrwerk / Bremsen neu uvm...
    Was jetzt noch fehlt ist die Teillackierung vorne dann kommt er auf die Straße. Planmässig im Dezember...dann gibts auch Fotos.
    Ach so, Farbe ist verblichenes Rot und KM Stand ca. 130tkm...

    Edit:
    Hier mal der aktuelle Stand von meinem...ich sach euch schrauben im Regen macht nicht wirklich Spass... :rolleyes:
    (leider schlechte Quali da Handy-pix)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. #10 Redfire, 29.11.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Bei mir leben noch 2....
    Einer eingewintert, der andere wird gerade repariert, da er nicht durch den TUEV gekommen ist und ein paar Beulen am Heck auszuklopfen hat :O

    BZW Qertraeger vorne ist bereits gemacht, neue Rueckleuchte und KAT unterwegs und der Kofferraum laesst sich wieder schliessen.

    Fehlt nur noch die Bremse hinten rechts und ein TUEVer der das mit der Tieferlegung nicht so uebelst peniebel sieht... 8)
     
  12. #11 spieler989, 29.11.2010
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    also meiner ist wie gesagt auch noch da :)
     
  13. #12 bartoszi, 29.11.2010
    bartoszi

    bartoszi Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Meiner lebt auch noch, wenngleich im Winterschlaf. Kriegt übern Winter eine neue ZKD und Thermostat . Endlich kommt auch hinten die Foha-Heckschürze drauf. Wenn die Zeit und das Geld noch reicht wird er von innen mit Wachs geflutet. Ab Frühjahr fährt er dann auch auf orginalen E9 Gti-Felgen. Bin nur immer wieder am Überlegen die Schweller und Schürzen auch in rot zu machen statt schwarz bisher. Hab noch ein TRC-Bodykit liegen im Keller. Vielleicht wird das ja in rot drangebaut - ist mir aber eigentlich fast schon zu viel. Dezent sieht der E9 für mich inzwischen am besten aus. Naja, nicht nur der Corolla wird erwachsen...
     
  14. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Ich vermisse meinen ;(
     
  15. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Das ist meiner:

    [​IMG]

    [​IMG]

    E9Si
    Baujahr 01/1990, gekauft 02/1993
    Aktueller Kilometerstand: 185.000

    Wie man sehen kann, ist er, bis auf ein paar kleine Veränderungen (Grill in Wagenfarbe, weiße Blinker) im Originalzustand, und so soll er auch bleiben :).
     
  16. grand

    grand Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben auch noch en E9 Kombi hat mittlerweile um die 280.000 Km drauf, außer Rost und Getriebe gibt es noch keine Probleme.
     
  17. #16 spieler989, 29.11.2010
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    @carat

    sabber der ist doch mal lecker! gut drauf aufpassen!

    und das ist meiner :) bilder sind schon nen paar monate alt!
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  18. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    sind doch noch ein paar zusammengekommen :D

    Commander_Berti hat noch einen Kombi GT-i und DAN hat noch einen 20V Blacktop
     
  19. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Uns gibts auch noch :D

    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Klar, werde ich acht geben, er soll ja mal ein Oldtimer werden :].

    Werden bei dir die Haube und die Stoßstange noch weiß?
     
  22. #20 morscherie, 30.11.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    vieleicht gibt es mal wieder ein E9er treffen
     
Thema: Wieviele E9 leben noch im Forum ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e9

    ,
  2. corolla alt

    ,
  3. Toyota rot alt

    ,
  4. toyota corolla si bj 1991,
  5. toyota corolla bj 1990,
  6. modified corolla bubble,
  7. toyota corolla baujahr 1993,
  8. toyota corolla e9 forum,
  9. toyota corolla e90 precio,
  10. toyota corolla rot,
  11. toyota avensis rot,
  12. toyota corolla e9 1.6 si
Die Seite wird geladen...

Wieviele E9 leben noch im Forum ??? - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...