Wieviele Camryfahrer im Forum mit welcher Motorisierung ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Camryfahrer, 05.12.2010.

?

Camryfahrer

1. 3VZ-FE

100,0%
  2. 4 Zyl.

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Camryfahrer, 05.12.2010
    Camryfahrer

Camryfahrer Junior Mitglied

Fahrzeug:
    VCV 10 LEXUS LS 460 Murcie-Lago SV670
    Wieviel Camryfahrer gibt es hier im Forum?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jockel-DO, 05.12.2010
    Jockel-DO

Jockel-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 Liftback 1.6
    Ich habe einen. :D

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Bitte denk dir doch zukünftig etwas aussagekräftigere Thread-Titel aus als einfach nur "Umfrage" .

5. #4 Celica459, 13.12.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Und was ist mit dem 1MZ-FE?

6. #5 Lukas715, 13.12.2010
    Lukas715

Lukas715 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Ich hab auch einen Camry, mit dem 3S-FE!

7. #6 Meincamry, 13.12.2010
    Meincamry

Meincamry Grünschnabel

Ich fahre seit 2002 einen Camry 2,4

8. cam22

cam22 Mitglied

Fahrzeug:
    Camry V3
    Einige gibt es, aber nicht so viele wie Corolla, Auris oder Yaris Fahrer. Die Anzahl dürfte derzeit ungefähr genauso hoch sein wie die der LS 460 Fahrer...

Umfrage ist wie bereits angemerkt nicht vollständig, ich habe kürzlich z.B. einen Camry Hybrid mit D-Kennzeichen gesehen...

Wir sind in einem Toyota-Forum und fahren Toyotas: wenn, dann mach es richtig :]

9. HansD

HansD Junior Mitglied

Hi,

wie dem einen oder anderen bekannt sein dürfte: ich habe einen Camry 2.2 (Modell SXV20). Ist gerade (allerdings im 2. Anlauf) durch den TÜV gekommen und strebt auf die 185000 km zu. Süß fand ich die Anmerkung vom TÜV: "erste Korrosionserscheinungen an der Abgasanlage" - nach fast 185000 km mit dem ersten Auspuff darf das ja auch mal sein...
    Wenn die Umfrage dazu dient, eine Interessengemeinschaft für Camry-Fahrer zu gründen: ich wäre dabei. Noch ist die Ersatzteillage ja einwandfrei (und ich hoffe, dass dies wegen der hohen Verbreitung des Camry in den USA auch noch laaaaaange so bleiben wird), aber die Frage ist, wie lange. Wenn es "eine Lobby" gäbe, könnte man ggf besser bei Toyota die Interessen der Camry-Enthusiasten deutlich machen.

Viele Grüße,

Hans

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Celica459, 20.12.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich würde mich bereit erklären ein Camry Forum aufzubauen falls noch jemand Interesse daran hat?

12. cam22

cam22 Mitglied

Fahrzeug:
    Camry V3
    meiner hatte 220tkm und war immer noch einwandfrei. Also nicht neu und schon braun, aber noch lange nicht zum Austausch bereit. Wie eine Kirchenglocke...

Das mit der Interessengemeinschaft ist nett, aber wie ich finde überflüssig. Wir haben schon ein gutes Toyota-Forum mit einer sehr guten Suche und die paar Fehlerchen oder Erfahrungsbereichte sind leicht zu finden.

Soviele Enthusiasten kann es nicht gegebeben haben, die einen Camry zum Listenpreis oder zumindest mit einem akzeptablen Hausrabatt gekauft haben, sonst gäbe es den Wagen noch auf dem D-Markt. Die EU_Neuwagenpreise waren damals auch ansprechend, aber nicht verlockend genug. Wer Hilfe braucht, der findet diese in US-Foren. Immer noch ist das der #1 Bestseller dort.

Den Camry-Hybrid wird es hier in nächster Zeit kaum geben, denn der hiesige Markt ist einfach nicht bereit dafür. Jedes Land fährt die Autos die es verdient...wir verdienen den Prius (oder als Nicht-Lohnsklave den CTh oder gar GS450h etc). Ausserdem würde der Camry zu sehr Lexus Konkurenz machen.

Persönlich z.B. werde meinen auch nicht lange genug behalten als das ich noch in solch einem Forum Tips geben könnte, denn die Spritpreise bzw Unterhaltskosten steigen immer mehr, der Wagen wird immer älter und bei 45tkm pro Jahr wird der nächste entweder ein Prius oder ein Lexus. Ein Camry US-Import, vor allem als Gebrauchtwagen, ist viel zu riskant. Neuwagen "lohnt" sich einfach nicht. Ist einfach ein Exote hier.

Daher, für die wirklichen Individualisten würde ich eher einen Lexus GS oder LS als Ersatz empfehlen, da ist man schon exclusiv genug und hat auch ein Forum. Die MCV30 Version in der D-Ausführung als Schnäppchen oder zu einem gutem Kurs würde ich jedem empfehlen, es lohnt sich, aber zumindest mit dem V6 Motor ist er nur für Sonntagsfahrer, Cruiser oder eben Leute mit viel Kleingeld interessant. Diese aber bekommen bei Lexus mehr, inclusive Forum.

Thema:

Wieviele Camryfahrer im Forum mit welcher Motorisierung ?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Camryfahrer im Forum mit welcher Motorisierung ? - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo ans Forum....

Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  2. vom Saab-Forum ins Toyota-Forum

vom Saab-Forum ins Toyota-Forum: Hallo, ich bin Claus und komme aus der Nähe von Dresden. Nachdem mein 98' Saab 9-5 SE 2,3 t ein totales Unterboden- & Auspuffrostproblem (ist...
  3. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....
  4. Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017

Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017: Mich hat es ja ehrlich gesagt schon was überrascht das ein 2016 Kalender überhaupt zustande gekommen ist. Dafür nochmals ein Dankeschön an alle...
  5. !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!

!!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!: Wieder einmal hat es länger gedauert als gedacht. Aber Er ist fertig. Es gibt zwei Varianten. Einmal die Auto und die Pohtoshop Variante. Wer...