Wieviele AW11 gibts noch im Forum? (mit Bild!!!)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Ferniswolf, 17.04.2009.

  1. #1 Ferniswolf, 17.04.2009
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Hab neulich mal bei Wiki gelesen, das es noch ca. 790 AW11 noch in Deutschland gemeldet sein sollen. Nach dem ich einfach mal davon aus gehe, das diese Zahl alles andere als aktuell ist, hab ich mir überlegt, schreibst doch einfach mal ins Forum, und schaust wieviel zussammen kommen.

    Und wenn jetzt jeder noch ein Bild von seinem dazu postet, passt denke ich am besten mal in den Showroom.

    Also fang ich mal an, das ist meiner!

    MfG
    Ferniswolf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sonicblue, 17.04.2009
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    [​IMG]

    Somit 790+1 weil angemeldet ist meiner nicht.

    mfg Eric
     
  5. timber

    timber Guest

    DER ist top! :tup
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Jau, sau geiles teil! :]
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
  8. #7 cereal_killer, 17.04.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Die Felgen kommen sau geil zum Fahrzeug, gibts davon noch mehr Fotos? :P
     
  9. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    bei Euch sind doch bestimmt 3 Stück aufm Hof...
     
  10. #9 Ferniswolf, 18.04.2009
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber ich sind ja nicht alle meine ;)
     
  11. #10 morscherie, 18.04.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    aw11 freak hat auch noch glaube 7 ;)
     
  12. #11 motorsport-e9, 18.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2014
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    So das ist mein 86iger. Still passing 123.000km ;)

    @Cereal_Killer:
    So wie dein Frizinger dar steht ist erste Sahne :]
    Wie lange hat das gedauert, Ihn in diesen Zustand zu versetzen
     
  13. #12 cereal_killer, 18.04.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Der ist garnicht von mir sondern von XLarge.... Das Restaurieren hat wohl ca. 1 Jahr gebraucht, dazu gibt es auch einen Bericht:

    Hier gehts zum Bericht - ich denke XLarge verzeiht es mir, dass ich den hier rein stelle ;)
     
  14. #13 veilside, 18.04.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    mein Cehf hat auch 3 auch keinen angemeldet. Ich denk mal ein großteil der AW11 steht abgemeldet in irgendwelchen Hallen rum
     
  15. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ne, kein Ding. Hatte den Link weiter oben ja selbst schon mal gepostet. Und ja, die Schätzung mit einem Jahr kommt hin. Genau Buch geführt hab ich nicht, weder was die Arbeitszeit angeht noch was die versickerte Kohle angeht.
    Aber noch ist er nicht wirklich fertig. Bisher hab ich nur die Karosserie und den Innenraum wieder in Ordnung gebracht. Achsen und Bremsen stehen noch auf dem Plan und die Überarbeitung des defekten Motors. Die Bremsen vorn und hinten werd ich dabei auf die vom Facelift-AW11 umbauen. Hab ich in weiser Voraussicht alle nötigen Teile aus meinem Schlachtauto gerettet.

    mfg Eric
     
  16. #15 EckigesAuge, 19.04.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ich habe zwei zu bieten.

    Facelift, Import aus Spanien, Baujahr 10/1986, zugelassen:

    [​IMG]

    Vorfacelift, Baujahr 9/1985, noch abgemeldet:

    [​IMG]


    Ein Kompressor fehlt auf jeden Fall noch. Und ein Haslbeck. Ein Fritzinger... :D
     
  17. #16 Celi fan, 20.04.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    Du hast nur den einen roten von uns mit dem kompressormotor oder?
     
  18. #17 morscherie, 20.04.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    der rote wird serie

    der kopresor soll in einen anderen ;)
     
  19. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    der Meister von Toyota R hat auch noch einen (zerlegt)...stand auch zum Verkauf (intern)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mister_Two, 09.05.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Hä wieso habe Ich den Thread übersehen?

    Ich denke die 790 sind nicht mehr aktuell. Ich tippe auf 700 Fahrzeuge vor der Abwrackmania. Und wieviele davon an Ihrem lebensabend angelangt sind kann Ich mir auch vorstellen. Nur wenige gut erhaltene MR2 AW11 werden in 5-10 Jahren noch übrig sein.

    @ xlarge

    wann sieht man deinen denn endlich mal wieder auf einem Treffen?

    Hier, man glaubt es kaum aber meinen gibt es natürlich auch noch :D

    [​IMG]
     
  22. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    Mister_Two´s Mister ist LIVE noch viel geiler!!!
     
Thema:

Wieviele AW11 gibts noch im Forum? (mit Bild!!!)

Die Seite wird geladen...

Wieviele AW11 gibts noch im Forum? (mit Bild!!!) - Ähnliche Themen

  1. AW11 Felgendimension

    AW11 Felgendimension: Hi, brauche mal etwas hilfe von euch, konkret geht es darum die richtige ET für 7x15" felgen bei 195/50 R15 reifen am AW11 zu finden, der radlauf...
  2. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  3. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

    Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  4. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  5. E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE)

    E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE): Ein Freund von mir verkauft sein E58 Getriebe. Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...