Wieviele Airbags haben die E11er?

Diskutiere Wieviele Airbags haben die E11er? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Tach, gibt es bei den E11ern auch Versionen mit Seitenairbags? Oder ham die alle maximal 2?

  1. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    gibt es bei den E11ern auch Versionen mit Seitenairbags? Oder ham die alle maximal 2?
     
  2. Anzeige

  3. #2 BlauerE-Elfer, 17.08.2008
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Ich habe den Facelift und habe auch Seitenairbags
     
  4. #3 *Black Devil*, 17.08.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.474
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab den 99er VF, der hat 4 Airbags.

    Fahrer, Beifahrer und jeweils einen Seitenairbag.
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.148
    Zustimmungen:
    32
    hab vfl und seitenairbags...

    also der encap getestete e11 hat sogar nur ein airbag...

    is glaub ich länder und modelljahr abhängig, hatte mich auch gewundet das welche mit bj. 99 nur 2 haben...
     
  6. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Also gibt es den kompakten VFL auch mit 4 Airbags... das ist schonmal gut zu wissen... aber es war Sonderausstattung?
     
  7. #6 *Black Devil*, 17.08.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.474
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Laut den Originalprospekten vom E11VF sind die Seitenairbags in allen E11ern Serienmässig. Hab gerade nach geschaut.
     
  8. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Ah super Danke fürs nachschauen! :]
    Evtl. will meine Mutter nämlich ihren Twingo gegen nen E11 eintauschen, aber die 4 Airbags wären ihr schon wichtig...
     
  9. #8 BlauerE-Elfer, 17.08.2008
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Bei einem Twingo würd ich jedes andere Auto nehmen, erst recht einen Corolla
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.148
    Zustimmungen:
    32
    kann ich nur zustimmen^^
    ich weigere mich den twingo als auto zu bezeichen...
    also ich habe oft die wahl zwischen twingo und corolla, sie fällt immer zu gunsten des corolla aus^^

    ps: selbst ohne airbags würde ich mich in nem corolla sicherer fühlen als im twingo...
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wenn Twingo, dann nur mit Automatik und Faltdach. Das einzige Auto wo ich aus dem geöffneten Dach schauen kann, und trotzdem stink normal fahren kann :rofl :rofl
     
  12. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Ich fühl mich im Twingo auch nich wohl...

    das Ding hat 80tkm gelaufen... stand immer in ner Garage... und dennoch ist der Auspuff komplett verrostet... beide hinteren Federn gebrochen... Domlager vorne im Eimer... usw usw...

    Der kommt auf jeden Fall weg... die Frage ist nur ob Corolla her oder ob Sie ganz auf Bus umsteigt... da sie im Moment eh kaum fährt...

    Danke jedenfalls für die schnellen Infos!
     
  13. slizz

    slizz Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    nene sind nicht bei allen e11ern hab den vfl bj 97 der hat keine seitenairbags ich glaube ab einem bestimmtem monat bj 98 gibts dann seitenairbags
     
  14. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.148
    Zustimmungen:
    32
    lol dieses dach is auf der autobahn der horror es flattert und macht n sau krach...

    einmal musst ich mir die karre ausleihen und bin zum fitnesstudio gefahren, omg hab ich blicke bekommen...
    dümmer kommt man sich nur noch im smart vor..
     
  15. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... ok... dann muss ich im Zweifelsfall wohl doch bei den einzelnen Angeboten extra nachfragen...

    @GreenDevil:
    Von wann ist dein Prospekt denn? ist der von 98?
     
  16. #15 *Black Devil*, 17.08.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.474
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Das hab ich mir damals geholt, bevor ich mir den E11 geholt habe. War 1999 / 2000.
     
  17. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.148
    Zustimmungen:
    32
    es gibt noch andere unterscheide zwischen vfl und fl und auch bei vfl gibts es unterschiede, deine mutter wird ja nich nur nach airbags gehn
    vllt solltest ma gugn was an budget so da is, wens genug is, kauftse ihr n fl dann hatse die sorge um die airbags auch net

    wobei sicher alles was der e11 hat eine verbesserung gegenüber einem twingo ist^^
     
  18. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Im G6 gabs Sidebags ab BJ 8/98.
    Wie gewohnt bei den Themen - ohne Gewähr :)
    Ich glaube aber es war keine Sonderaustattung, sondern Serie...
     
  19. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Es steht ja noch gar nichts fest...
    aber Budget liegt bei ~3000€

    Motorisierung ist ihr wurscht, Farbe und Aussehen ebenso... Laufleistung sollte nicht zu hoch sein und Sicherheit ist ihr wichtig... Der Twingo wurde doch damals so toll gelobt was die Sicherheit angeht...
    Da ist in gutem Zustand nur ein 1,4er VFL drin...

    Aber wie gesagt, es steht eh noch nichts fest, im Moment siehts eher so aus als ob Sie ganz auf die öffentlichen umsteigt...

    Falls ich Sie überredet kriege sich doch wieder n Auto zu kaufen und es ernster wird werd ich mich eh nochmal in Sachen Kaufberatung melden...
    Ich such nur schonmal Argumente für den Corolla :D:D

    @Fue3go:
    Das klingt schonmal gut, danke! Dann hat man schonmal ne grobe Einteilung...
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 *Black Devil*, 17.08.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.474
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Achso... Meine Auststtungsliste ist vom Stand Januar 2000
     
  22. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ich würde schätzen, dass deine Anforderungen in Verbindung mit dem Preis kaum umzusetzen sind. Ist die Frage was wenig km sind...
    Naja, viel Erfolg.
    Gruß Phil
     
Thema:

Wieviele Airbags haben die E11er?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Airbags haben die E11er? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig

    Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinen Toyota Corolla e11 1.4 97ps. Seid paar Tagen läuft mein Motor unruhig. Wo ich meine Zündkerzen...
  2. Kombiinstrument Corolla E11 Leuchtmittel

    Kombiinstrument Corolla E11 Leuchtmittel: Moin, bei mir geht wohl eine Birne nicht mehr am Tacho. Zum Aus- und Einbau habe ich hier im Forum schon allerhand gefunden. Nun wollte ich fragen...
  3. NSL Schalter E11 Liftback Facelift UK

    NSL Schalter E11 Liftback Facelift UK: Guten Tag, suche wie im Betreff genannt einen Schalter für die Nebelschlussleuchte für einen Corolla E11 Liftback Facelift aus England. Viele...
  4. Zahnriemenwechsel Corolla E11 Compact 1.3 (VFL) 4E-FE

    Zahnriemenwechsel Corolla E11 Compact 1.3 (VFL) 4E-FE: Hallo zusammen, das leidige Thema Zahnriemenwechsel, wozu es hier Forum womöglich schon zig Beiträge gibt aus denen ich allerdings nicht schlau...
  5. Stossdämpfer Corolla e11 1.6

    Stossdämpfer Corolla e11 1.6: Hallo Zusammen Suche für meinen Corolla e11 1,6 G6 Jg. 2000 Stossdämpfer kpl. für die Hinter-und Vorderachse. Dürfen natürlich auch gebraucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden