Wieviele AE 86 sind denn noch zugelassen in Dt ??

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von MikeAE86, 02.03.2003.

  1. #1 MikeAE86, 02.03.2003
    MikeAE86

    MikeAE86 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand da eine Vorstellung oder einen Stand (nach KBA oder so ? )

    Viele sind es ja nicht mehr !

    Oder werden die irgendwo Schwerpunktmässig gefahren,

    in der Eifel nähe einer Rennstrecke z.B: :) :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Mach einfach eine Anfrage unter referat32@KBA.de
    Du musst aber die Schlüsselnummern haben, es sind in diesem Fall zwei verschieden, einmal mit und einmal ohne Kat.

    Hast Du die Nummern?

    Und nicht vergessen: Die Antwort hier veröffentlichen!!!

    Gruß Alex
     
  4. #3 PUPPA di, 03.03.2003
    PUPPA di

    PUPPA di Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wieviele es von denen gibt, interressiert mich ja auch mal.

    Schlüsselnummern für ein Baby ohne Kat:
    zu 1: 010200
    zu 2: 7104
    zu 3: 405004 7

    TOI TOI TOI, daß da einer bescheid weiß - vielleicht kann man
    dann wegen Seltenheit was an den Versicherungsprämien
    basteln, ist doch schei.... so viel Haftpflicht zu zahlen, nur weil
    unsereins statistisch gesehen mehr Unfälle hat.
     
  5. #4 Supraholic, 03.03.2003
    Supraholic

    Supraholic Guest

    Ja das würd mich auch mal interressieren,hab da ein fliessheck coupe,seh fast keine von ;(
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Die Nummern sind:

    7104 437 Kat Version, 116PS
    7104 405 ohne Kat, 124PS

    Die Varianten mit Schrägheck haben keine eigene TSN, da sie offiziell gar nicht nach Deutschland eingeführt wurden- entsprechend wenige wird es hier geben...

    Gruß Alex
     
  7. #6 Christoph, 03.03.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ich hab zwar kein AE86 Schrägheck, aber Fotos!

    [​IMG]
     
  8. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Ich find die soo geil! Besser als die Stufenheck
     
  9. ESurfi

    ESurfi Guest

    Sehr geehrter Herr Wiebelhaus,
    zunächst bedanke ich mich für Ihre E – Mail und Ihr Interesse an den amtlichen Statistiken des Kraftfahrt – Bundesamtes (KBA).
    Sie interessieren sich für den Toyota Corolla Gt (HSN: 7104/ TSN: 437,405).Die Zählung der Kraftfahrzeuge und Kraftfahrzeuganhänger zum 1. Januar 2003 hat für die Sie interessierenden Fahrzeugtypen Bestände ergeben, die in der folgenden Tabelle dargestellt sind.
    HSN/TSN______________________Anzahl
    7104/ 437_____________________48
    7104/ 405_____________________304
    Diese Angaben verstehen sich einschließlich der vorübergehend stillgelegten Fahrzeuge.Es lag noch keine ähnliche Anfrage aus Ihrem Toyota – Forum vor. Aus Datenschutzgründen gibt das KBA keine Angaben über jeweilige Eigner eines Fahrzeuges weiter. Davon ausgehend, dass diese Informationen für Ihre Zwecke nützlich sind, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
    .i.A.Susan M.Hanske B.A.
     
  10. #9 Supraholic, 04.03.2003
    Supraholic

    Supraholic Guest

    Finde auch das Fliessheck sieht echt besser aus als der stufenheck,ist letztendlich aber geschmacksache! :)
     
  11. #10 Reckow Rallye Racer, 16.03.2003
    Reckow Rallye Racer

    Reckow Rallye Racer Guest

    Na super,
    diese info ist doch wirklich mal interessant. Bald sind es dann 305 angemeldete. Meiner muß diesen Monat noch angemeldet werden. :D (freu mich da schon drauf)
     
  12. #11 MikeAE86, 16.03.2003
    MikeAE86

    MikeAE86 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich dass richtig verstanden ?????????

    Gehören zu den aufgelisteten ebenfalls abgemeldete AE 86 die bis zu 18 Monate abgemeldet sind ????
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Reckow Rallye Racer, 17.03.2003
    Reckow Rallye Racer

    Reckow Rallye Racer Guest

    upps, da war ich wohl zu schnell beim lesen.. :looking Du hast recht, nachdem was da steht sind die abgemeldeten dabei.
     
  15. #13 goozilla, 17.03.2003
    goozilla

    goozilla Guest

    Wusste gar nicht das man sowas anfragen kann. Dann werd ich direkt auch mal was anfragen
     
Thema:

Wieviele AE 86 sind denn noch zugelassen in Dt ??

Die Seite wird geladen...

Wieviele AE 86 sind denn noch zugelassen in Dt ?? - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

    Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  3. Kupplung für Toyota AE 92L

    Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...
  4. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  5. Hiace Wohnmobil Bj 86 - Wirrwarr mit Typenbez.

    Hiace Wohnmobil Bj 86 - Wirrwarr mit Typenbez.: Hallo, kann mir jemand erklären, was richtig ist? Wenn ich z.B. bei ebay mein Modell eingebe, also Toyota Hiace und dann das Baujahr 86, dann...