wieviel verlangen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DaniVamos, 09.02.2007.

1. #1 DaniVamos, 09.02.2007
    DaniVamos

DaniVamos Guest

Hallo Ihr!

Leider leider muss ich mein Avensis verkaufen. Nun meine Frage, was meint ihr kann ich verlangen? Es wär ganz ganz toll wenn mir ein paar antworten würden. Daaaaaaaanke.

Hier die Fakten:

Avensis D-Cat 2.2 Liter, Kombi, Executive (aber ohne Wurzelholz, dafür Leisten vom SOL)
    EZ: Sept. 2005
    KW/PS: 133/177
    KM: 33.000
    Farbe: Schwarz
    Ausstattung: mit allem was dazugehört, teilweise Serie: Navi (kleines), Xenon, Leder, Tompomat, Sitzheizung, getönte Scheiben hinten usw. ihr wisst ja was alles drin ist ;-)
    Zustand: gepflegt, ein kleiner Heckschaden, wurde aber komplett gerichtet und man sieht nichts mehr, ein paar kleine Kratzer, etwas tiefere, kleine über dem Tankdeckel (wird evtl. noch gerichtet), eine Beleg-Taste vom Radio funktioniert nicht mehr, weil Flüssigkeit reingelaufen ist, NR-Auto
    Sommer 205/55R17 und Winterreifen, Alufelgen (17x6 matt, aber Schrammen drin), bei den Original Toyota Radkappen fehlt eine (sieht ohne aber eh schöner ohne aus, bzw. im Sommer dann Alufelgen).

Ich glaube das war alles, aber löchert mich ruhig falls noch was fehlt...

Falls jemand interesse an meinem "Baby" hat natürlich auch melden :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

Miro Guest

Warum denn das ?(
    Unzufrieden ?(

Gruss

Miro

4. #3 waynemao, 09.02.2007
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    So wie ich das rauslese (hellsehe) vielleicht eher finanzielle Gründe.

5. #4 DaniVamos, 09.02.2007
    DaniVamos

DaniVamos Guest

Natürlich bin ich zufrieden, mehr sogar als nur zufrieden. Ja leider das liebe Geld, es geht auch wirklich nicht anders, sonst würde ich es tun.
    ;(

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wieviel verlangen?

Die Seite wird geladen...

wieviel verlangen? - Ähnliche Themen

1. P1 TS TTE Kompressor Fahrer (E-Teile Beschaffung) - Wieviele gibt oder gab es?

P1 TS TTE Kompressor Fahrer (E-Teile Beschaffung) - Wieviele gibt oder gab es?: Hallo, wer fährt ein P1 mit TTE Compressor? Habt ihr irgendwelche Probleme? Hab seit ewigkeiten Probleme mit mit Riementrieb, der Riemen fliegt...
  2. Yaris TS 1.8 Spurverbreiterungen wieviel?

Yaris TS 1.8 Spurverbreiterungen wieviel?: moin zusammen, ich habe mal gesucht im forum und sonst im netz hab folgendes gefunden: Mit den originalen TS-Felgen war die EIntragung...
  3. Wieviel Tuning ist erlaubt?

Wieviel Tuning ist erlaubt?: Hallo Hallo, Ich hab direkt mal eine GANZ außergewöhnliche Frage: Und zwar habe ich hier einen Toyota Paseo mit Euro 2 Norm bei dem der...
  4. Wie viel Geld kann ich verlangen?

Wie viel Geld kann ich verlangen?: Morgen zusammen, was könnte ich für Toyota Corolla TS Alu Felgen mit 2011 Sommerreifen i.d. Grösse 195/55/16 verlangen bzw. was wäre ein...
  5. Lichtmaschine des Corolla E11 (-2000) wieviel Stromleistung?

Lichtmaschine des Corolla E11 (-2000) wieviel Stromleistung?: Moin moin, weiß einer zufällig, wieviel Strom (A) die Lichtmaschine des Corolla E11 1,4l liefert? Müsste, glaub ich, von Denso sein. Finde...