Wieviel verbraucht Euer Yaris Diesel im Alltag, (Minimalverbrauch, Langlebigkeit, Zuverlässigkeit)

Diskutiere Wieviel verbraucht Euer Yaris Diesel im Alltag, (Minimalverbrauch, Langlebigkeit, Zuverlässigkeit) im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, Ihr habt bestimmt schon jedemenge Erfahrungen mit eurem Yaris Diesel gemacht. Ich werde vielleicht einen demnächst kaufen - vorher würde...

1. #1 HeikoS., 25.01.2004
    HeikoS.

HeikoS. Guest

Hallo, Ihr habt bestimmt schon jedemenge Erfahrungen mit eurem Yaris Diesel gemacht. Ich werde vielleicht einen demnächst kaufen - vorher würde ich gerne Eure Erfahrungen in Puncto Verbrauch (minimal-maximal) und Zuverlässigkeit bzw. Langlebigkeit der Motoren (300.000Km erreichbar?) wissen. DANKE für Eure Beiträge.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Na wo bleiben denn die ganzen Leute, die mit ihrem Yaris D-4D 300.000 km gefahren sind? ?( :D

4. #3 The Wall, 25.01.2004
    The Wall

The Wall Junior Mitglied

Meine Freundin hat sich letzten Juni einen gekauft und ist bis jetzt ohne Probleme schon über 20.000 km gefahren. Der Verbrauch liegt so zwischen 4 und 5 Litern, egal wie man fährt. Bisher hatten wir noch keine Probleme mit dem Wagen, ob er allerdings 300.000 km schaffen wird, da möchte ich keine Prognose wagen. Man wird sehen...

5. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Unser ehemaloger Vorführwagen hat schon 135000KM hinter sich gebracht- ohne Probleme. Der Verbrauch liegt bei dem Fahrer konstant bei 5,5 Liter- fährt zu 90% AB, da wo es geht Vollgas...

Toy

6. Sole

Sole Mitglied

Jaja der Vorführwagen!!! Ey lass uns mal den momentan Verbrauch auf 70 schrauben! Juchu Leerlauf und drauf aufs Gas! Das muss der ab! :D:D:D War aber der 1.0 benziner

Zum Topic: War nicht mal so ein Engländer der mit seinem Yaris D4D quer durch England gedüst is "ohne zu tanken" :D:D:D

7. Heko

Heko Guest

welche Versicherung nehmt Ihr denn, die Einstufung des Diesels ist ja recht teuer; also meine Versicherung verlangt bei 45% Teilkasko und 50% Vollkasko zusammen 330 Euro pro Halbjahr (Deutsche Allgemeine)

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel verbraucht Euer Yaris Diesel im Alltag, (Minimalverbrauch, Langlebigkeit, Zuverlässigkeit)

Die Seite wird geladen...

Wieviel verbraucht Euer Yaris Diesel im Alltag, (Minimalverbrauch, Langlebigkeit, Zuverlässigkeit) - Ähnliche Themen

1. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...