Wieviel verbraucht euer E11

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von liloto, 13.01.2013.

  1. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Wieviel verbraucht euer E11 bei welcher Fahrweise? 1,4er oder 1,6er Benziner

    Meiner Verbraucht momentan so ca. 10 Liter...

    MFG Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Meinen E11 Sedan mit 4efe bewege ich zur Zeit mit ca. 7l

    Den wenigsten Verbrauch hatte ich mit so 6,3l und der höchste war bei knapp 12l
     
  4. #3 Bingo91, 13.01.2013
    Bingo91

    Bingo91 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex: Mazda 6 Sport Top 2.3, ex: corolla g6r
    mein g6r hat auch immer um die 10 genommen
     
  5. #4 Japanfanatic, 13.01.2013
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
     
  6. Digga

    Digga Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahr meinen 1,3l G6 mit 6,4l im Schnitt.
    min 5,3l ka wie ich das geschafft hab.
    max 10l bei kurzstrecken und tiefen Temperaturen
    Ich fahr aber auch keine Kurzstrecken und versuche sparsam unterwegs zu sein.
    Warum fragst du?
     
  7. #6 *Black Devil*, 13.01.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Lieg auch so zwischen 6,5 und 7,5 Liter/100 km
     
  8. Tulpe

    Tulpe Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6R
    e11 g6r 1,6l

    verbrauche mit viel spass 9,5-10l,
    wenn ich lange strecken fahre und sparsam liege ich bei 7-8l

    mfg tom
     
  9. #8 joema64, 13.01.2013
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    1,4 97 Ps
    6,8 Frau
    8,5 Mann

    86 PS
    7 Liter
     
  10. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Na bumm..

    Wow...

    an was kann das liegen das mein Verbrauch so hoch ist?, das einzige wo ich arg geb is bei der Autobahnauffahrt, aber das wahrs..

    Ich weiß das ein rostloch vorne ist im Hosenrohr oder so vorm KAT angeblich aber den verbrauch nicht beeinflusst sondern nur die abgaswerte

    werd das jetzt unbedingt schweißen das ich das mal ausscheiden kann, aber das hosenrohr ausbauen is bei den echt doof.. aber ja werd mir halt die zeit nehmen müssen


    LG Tom
     
  11. BilboX

    BilboX Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Facelift 2.0 D4D EZ 12/2005
    Wird er vllt. nicht richtig warm? (Thermostat oder ähnliches defekt)
    Reifendruck? (Auch wenn der keine 2-3Liter ausmacht)
    Alle Schläuche im Motorraum fest und ohne Löcher?
    Hast du auch nen Leistungsverlust oder fährt er sich wie sonst auch immer nur mit höherem Verbrauch?
     
  12. #11 Speedfreak, 13.01.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Wenn er ein Loch vor der lambdasonde hat liegt das daran. Er zieht falschluft und denkt er läuft zu mager. Also fettet er durchgehend an.

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Wie bekomm ich die komplette auspuffanlage runter? beim abgaskrümmer zum Kat sind 2 schrauben, das ist klar und die ganzen gummilaschen aushängen is auch klar, aber wie bekomm ich den raus bei der achse der is ja da irgendwie eingefädelt?

    LG Tom
     
  15. #13 Speedfreak, 13.01.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Wenn der krümmer und die Abgasanlage ab sind bekommste das hosenrohr nach vorne raus.

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
Thema:

Wieviel verbraucht euer E11

Die Seite wird geladen...

Wieviel verbraucht euer E11 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...