Wieviel verbraucht der alte Avensis 3-SFE (2,0 l)

Diskutiere Wieviel verbraucht der alte Avensis 3-SFE (2,0 l) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; mich würde interessieren so der stadtverbrauch dürfte nach meiner meinung max 11 l verbrauchen?

1. #1 Toyota16V, 14.02.2005
    Toyota16V

Toyota16V Guest

mich würde interessieren so der stadtverbrauch

dürfte nach meiner meinung max 11 l verbrauchen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Habe den 6 Jahre gefahren. Schätze Stadt so um die 8l - 8,5l. Hatte mal im Urlaub voll beladen und volle Kanne ca 10,2l Verbrauch.....

4. #3 Holsatica, 14.02.2005
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Im Stadtverkehr würde ich mich auf etwa 9-10L einstellen.Soviel hab ich mit dem Carina E 2,0 auch immer gebraucht.Der Avensis wird nicht viel sparsamer sein.

Thema:

Wieviel verbraucht der alte Avensis 3-SFE (2,0 l)

Die Seite wird geladen...

Wieviel verbraucht der alte Avensis 3-SFE (2,0 l) - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  5. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...