Wieviel und welche Bremsschläuche hat der Previa an der Vorderachse?

Diskutiere Wieviel und welche Bremsschläuche hat der Previa an der Vorderachse? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, vielleicht weiss das ja ein Schrauber : Es gibt für die Vorderachse unterschiedliche Bremsschläuche Einbauort: außen Einbauort: links...

1. #1 gaastra, 02.05.2009
    gaastra

gaastra Grünschnabel

Fahrzeug:
    Aktuell Rav4 2014 und Previa 1996
    Hallo,

vielleicht weiss das ja ein Schrauber :

Es gibt für die Vorderachse unterschiedliche Bremsschläuche

Einbauort: außen
    Einbauort: links
    Einbauort: rechts
    Einbauort: Vorderachse
    Länge: 228 mm

und noch den diesen

Bremsschlauch

Einbauort: innen
    Einbauort: links
    Einbauort: rechts
    Einbauort: Vorderachse
    Länge: 270 mm

und mein Panzer baucht nun welche.....und wieviel

- Previa 4/96
    - Schlüsselzahl zu 2 / 7104
    - und zu 3 / 233

?( ?( ?(

http://www.bremsen.com/shop/artikelauswahl.php?kat=00083&Her=127&Car=3624&Achse=Vorderachse

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel und welche Bremsschläuche hat der Previa an der Vorderachse?

Die Seite wird geladen...

Wieviel und welche Bremsschläuche hat der Previa an der Vorderachse? - Ähnliche Themen

1. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...
  2. Gebläsemotor Previa Bj. 96

Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...
  3. Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?

Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?: Toyota Previa 2 0 D-4D Executive BJ 2006 Wo finde ich den Innenraumfilter zum tauschen? habe schon gegoogelt wird aber nur von andere Toyota...
  4. Previa 2.0 D-4D SCV Saughubsteuerventile geputzt

Previa 2.0 D-4D SCV Saughubsteuerventile geputzt: Hi, Habe 2012 die SCVs u. Filter getauscht bekommen. Es waren angebl. schon die neuen mit besserer Beschichtung.Hatte auch ganz gut funktioniert -...
  5. Suche Klimabedienteil Mittelkonsole Toyota Previa 2001er

Suche Klimabedienteil Mittelkonsole Toyota Previa 2001er: Hallo Zusammen. Suche das Klima Heizungs Bedienteil für´n Previa 2001er. Mittelkonsole. Bitte alles anbieten. Dank an Euch :hurra