Wieviel und welche Bremsschläuche hat der Previa an der Vorderachse?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von gaastra, 02.05.2009.

  1. #1 gaastra, 02.05.2009
    gaastra

    gaastra Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aktuell Rav4 2014 und Previa 1996
    Hallo,

    vielleicht weiss das ja ein Schrauber :

    Es gibt für die Vorderachse unterschiedliche Bremsschläuche

    Einbauort: außen
    Einbauort: links
    Einbauort: rechts
    Einbauort: Vorderachse
    Länge: 228 mm

    und noch den diesen

    Bremsschlauch

    Einbauort: innen
    Einbauort: links
    Einbauort: rechts
    Einbauort: Vorderachse
    Länge: 270 mm

    und mein Panzer baucht nun welche.....und wieviel

    - Previa 4/96
    - Schlüsselzahl zu 2 / 7104
    - und zu 3 / 233


    ?( ?( ?(

    http://www.bremsen.com/shop/artikelauswahl.php?kat=00083&Her=127&Car=3624&Achse=Vorderachse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel und welche Bremsschläuche hat der Previa an der Vorderachse?

Die Seite wird geladen...

Wieviel und welche Bremsschläuche hat der Previa an der Vorderachse? - Ähnliche Themen

  1. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

    Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Rostschutz Previa ll

    Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  4. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

    vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  5. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...