Wieviel tiefer gehts mit 9x16 Allus?

Diskutiere Wieviel tiefer gehts mit 9x16 Allus? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo hab ne T18 2l Gti 2WD. Nun hab ich 7,5x16 Et35(vorne) und 9x 16 Et15 (hinten) Allus bekommen mit 215/40 Reifen.Wieviel kann ich tieferlegen...

1. tt1681

tt1681 Grünschnabel

Hallo hab ne T18 2l Gti 2WD.
    Nun hab ich 7,5x16 Et35(vorne) und 9x 16 Et15 (hinten) Allus bekommen mit 215/40 Reifen.Wieviel kann ich tieferlegen ohne die Radläufe zu bearbeiten und ohne das der Tüv mich nervt?Danke schon mal für eure Hilfe.
    Gruss tt1681

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel tiefer gehts mit 9x16 Allus?

Die Seite wird geladen...

Wieviel tiefer gehts mit 9x16 Allus? - Ähnliche Themen

1. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...
  4. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...
  5. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...