Wieviel T 18 turbo gibt es noch

Diskutiere Wieviel T 18 turbo gibt es noch im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Tach kann mir jemand sagen wie viel Celica T 18 turbo noch in Deutschland zugelassen sind ? :-)

1. #1 Coyote_GT, 24.03.2004
    Coyote_GT

Coyote_GT Guest

Tach kann mir jemand sagen wie viel Celica T 18 turbo noch in Deutschland zugelassen sind ? :-)

2. Anzeige

3. #2 khelget, 25.04.2004
    khelget

khelget Mitglied

Frag mal unter Angabe der Herstellernr. etc. beim Kraftfahrtbundesamt (www.kba.de) nach. Die haben auf Ihrer Seite ein Kontaktformular und antworten innerhalb weniger Tage.

Thema:

Wieviel T 18 turbo gibt es noch

Die Seite wird geladen...

Wieviel T 18 turbo gibt es noch - Ähnliche Themen

1. P1 TS TTE Kompressor Fahrer (E-Teile Beschaffung) - Wieviele gibt oder gab es?

P1 TS TTE Kompressor Fahrer (E-Teile Beschaffung) - Wieviele gibt oder gab es?: Hallo, wer fährt ein P1 mit TTE Compressor? Habt ihr irgendwelche Probleme? Hab seit ewigkeiten Probleme mit mit Riementrieb, der Riemen fliegt...
  2. Yaris TS 1.8 Spurverbreiterungen wieviel?

Yaris TS 1.8 Spurverbreiterungen wieviel?: moin zusammen, ich habe mal gesucht im forum und sonst im netz hab folgendes gefunden: Mit den originalen TS-Felgen war die EIntragung...
  3. Wieviel Tuning ist erlaubt?

Wieviel Tuning ist erlaubt?: Hallo Hallo, Ich hab direkt mal eine GANZ außergewöhnliche Frage: Und zwar habe ich hier einen Toyota Paseo mit Euro 2 Norm bei dem der...
  4. Lichtmaschine des Corolla E11 (-2000) wieviel Stromleistung?

Lichtmaschine des Corolla E11 (-2000) wieviel Stromleistung?: Moin moin, weiß einer zufällig, wieviel Strom (A) die Lichtmaschine des Corolla E11 1,4l liefert? Müsste, glaub ich, von Denso sein. Finde...
  5. Celica Turbo wieviele km ???

Celica Turbo wieviele km ???: Will mir demnächst evtl ne Celi Turbo zulegen . Gibt es ne Empfehlung was die Autos auf dem Tacho haben oder ist das ne Sache die man dem Zufall...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden