Wieviel Steuern?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von KDK, 16.07.2006.

  1. KDK

    KDK Guest

    Hey leute ich melde mein Auto mit Kurzzeitkennzeichen vom 7.8 - 12.8 also 5 tage an! Habe die frage: Was zahle ich an Steuern,zahl ich alles gesamt 240€ wie in einem ganzen jahr? oder doch nur 40€ für die kurze zeit? Kann mir da jemand helfen?

    Danke im Vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    gar nix ist quasi inkl. , war zu mindest früher so. Steuern zahlst du erst wenn du ihn anmeldest.


    Thomas
     
  4. KDK

    KDK Guest

    Hmmm aber ist das nicht eine anmeldung für 5 Tage?
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Nö eigentlich nicht :D.
     
  6. KDK

    KDK Guest

    Cool das ja cool denn kann ich mir ja doch noch die edelstahlrohre für meine auspuffleitung kaufen :) aber erst noch abwarten was die andern sagen! Danke dir trotzdem!
     
  7. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    wo willst du mit dem Auto denn hin ? Man kann auch ohne Kennzeichen fahren. Du bist dann natürlich auf direktem weg zur Zulassungsstelle ;) (eine einfache Doppelkarte reicht)
     
  8. KDK

    KDK Guest

    JA DIESE DOPPELKARTE HAB ICH JA ;) aber wenn die bulln ein denn nochmal erwischen is denn kacke ;)
     
  9. #8 E10Jens, 16.07.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ein 5 tage kennzeiche ist teurer als ein auto für die zeit fest anzumelden
     
  10. #9 MrRinaLover, 17.07.2006
    MrRinaLover

    MrRinaLover Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    @Sushibomber

    Red dem jung hier doch nicht sowas ein X(

    Ich will nicht in seiner Haut stecken wenn der sheriff misstrauisch wird und die Karre auseinander nimmt.
    Mit irgendnem Serie Fahrzeug fällt das nicht auf , aber mit der Karre würde ich keine zwei straßen von meinem Haus wegrollen ohne das die Klamotte angemeldet ist.
     
  11. KDK

    KDK Guest

    muss ich nun steuern zahlen oder nicht?
     
  12. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Was soll die Polizei denn bei einem nicht angemeldeten Auto machen mit dem man zur Zulassungsstelle laut Gesetz fahren darf :rolleyes:
    Kann er ja machen wie er will :]
     
  13. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Lass dich nicht verrückt machen ich habe dafür noch nie Steuern bezahlt :D
     
  14. KDK

    KDK Guest

    bin steuerbeamter :D
     
  15. #14 Celi - Freak, 17.07.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Kurzzeitzulassund kostet 75 Eus für 5 Tage und da ist alles inklusive.

    War jedenfals bei meinem Bruder vor 3 Monaten so. Wird sich ja vielleicht nicht unbedingt geändert haben...
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. KDK

    KDK Guest

    DANKE FREAK!!!
     
  18. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    haor...70-80¬ und du fährst die karre 5 tage, der satz kenzeichen kostet keine 10¬ ....egal ob tüv oder sonste was...das auto sollte halt straßentauglich sein, also licht müsste gehen, räder fest nix spitzes schaftkantiges dran usw....muss auch NIX eingetragen sein
     
Thema:

Wieviel Steuern?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Steuern? - Ähnliche Themen

  1. Was kostet ein Avensis Verso 2l D4D an Steuern im Jahr

    Was kostet ein Avensis Verso 2l D4D an Steuern im Jahr: Hallo bin am überlegen mir einen Avensis Verso EZ 11/2002 als 2l Diesel zu kaufen. Was kostet er den im Jahr an Steuern. Gruß
  2. P1 TS TTE Kompressor Fahrer (E-Teile Beschaffung) - Wieviele gibt oder gab es?

    P1 TS TTE Kompressor Fahrer (E-Teile Beschaffung) - Wieviele gibt oder gab es?: Hallo, wer fährt ein P1 mit TTE Compressor? Habt ihr irgendwelche Probleme? Hab seit ewigkeiten Probleme mit mit Riementrieb, der Riemen fliegt...
  3. Yaris TS 1.8 Spurverbreiterungen wieviel?

    Yaris TS 1.8 Spurverbreiterungen wieviel?: moin zusammen, ich habe mal gesucht im forum und sonst im netz hab folgendes gefunden: Mit den originalen TS-Felgen war die EIntragung...
  4. Zugtickets von der Steuer absetzen...

    Zugtickets von der Steuer absetzen...: Folgender Fall 2013 (und auch 2014): Fahre alle zwei Wochen Sonntags zur Meisterschule und Freitags wieder nach Hause. Wo und wie muss ich diese...
  5. Wieviel Tuning ist erlaubt?

    Wieviel Tuning ist erlaubt?: Hallo Hallo, Ich hab direkt mal eine GANZ außergewöhnliche Frage: Und zwar habe ich hier einen Toyota Paseo mit Euro 2 Norm bei dem der...