Wieviel Spritt braucht der Avensis Verso 2,0l Benziner

Diskutiere Wieviel Spritt braucht der Avensis Verso 2,0l Benziner im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Toyotaner, ich habe Interesse an einem Avensis Verso. Bei Mobile ist immer ein durchschnittlicher Spritverbrauch von ca. 8,6 l angegeben....

1. #1 kaberry, 21.09.2011
    kaberry

kaberry Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, VW T4 Multivan
    Hallo Toyotaner,

ich habe Interesse an einem Avensis Verso. Bei Mobile ist immer
    ein durchschnittlicher Spritverbrauch von ca. 8,6 l angegeben.

Kann man diesen Angaben trauen.

Hat jemand von Euch Efahrungen, die er mit mitteilen kann.

Was braucht das FZG bei normaler Fahrweise 40% Stadt / 30% Land / 30% Autobahn

Ich freue mich über Eure Angaben.

Gruß Christoph

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 21.09.2011
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Thema:

Wieviel Spritt braucht der Avensis Verso 2,0l Benziner

Die Seite wird geladen...

Wieviel Spritt braucht der Avensis Verso 2,0l Benziner - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  4. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...