Wieviel Spritt braucht der Avensis Verso 2,0l Benziner

Diskutiere Wieviel Spritt braucht der Avensis Verso 2,0l Benziner im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Toyotaner, ich habe Interesse an einem Avensis Verso. Bei Mobile ist immer ein durchschnittlicher Spritverbrauch von ca. 8,6 l angegeben....

  1. #1 kaberry, 21.09.2011
    kaberry

    kaberry Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10, VW T4 Multivan
    Hallo Toyotaner,

    ich habe Interesse an einem Avensis Verso. Bei Mobile ist immer
    ein durchschnittlicher Spritverbrauch von ca. 8,6 l angegeben.

    Kann man diesen Angaben trauen.

    Hat jemand von Euch Efahrungen, die er mit mitteilen kann.

    Was braucht das FZG bei normaler Fahrweise 40% Stadt / 30% Land / 30% Autobahn

    Ich freue mich über Eure Angaben.

    Gruß Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 21.09.2011
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.050
    Zustimmungen:
    33
Thema:

Wieviel Spritt braucht der Avensis Verso 2,0l Benziner

Die Seite wird geladen...

Wieviel Spritt braucht der Avensis Verso 2,0l Benziner - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  2. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

    Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  3. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  4. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  5. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...