wieviel ps/nm hält der 3sgte gen3 motor??

Diskutiere wieviel ps/nm hält der 3sgte gen3 motor?? im Motor Forum im Bereich Tuning; hello! bin beim überlegen meinen motor etwas aufzublasen! (anderer turbo, FMIC, usw.) deshalb wollte ich mal fragen wieviel leistung der originale...

  1. andi01

    andi01 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    hello!
    bin beim überlegen meinen motor etwas aufzublasen! (anderer turbo, FMIC, usw.)
    deshalb wollte ich mal fragen wieviel leistung der originale motor sprich kolben, pleuellager kurbelwellenlager,getriebe usw. aushalten!
    also wieviel ps und nm gehen mit den originalen "innereien"??
    danke schon mal für die antworten!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmutzi1990, 08.02.2011
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    nich schon wieder ein FMIC umbau der "besonderen" art mit anderem turbolader. :(

    max ca 300PS
     
  4. andi01

    andi01 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    musst du in jedem forum dazuschreiben mit anderem icon ???? sehr wichtig!
     
  5. #4 EyeCatcher, 08.02.2011
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Aygo Wave
    1,1 bar. 1,2 wird kritisch!!! was du mit 1,1 bar an leistung holst ist deine sache.
    aber ehrlich, mach andere kolben rein. das kann problemlos 380-400ps fahren
     
  6. andi01

    andi01 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich ja vor abee vorher will ich mir infos holen ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DennisFour, 08.02.2011
    DennisFour

    DennisFour Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT Four, AE86
    Hab 35000 km bei 1,35 bar gefahren...dann kamen die Stege nach vielen Autobahn Heiz Fahrten...fahr 1,2 bar dann hält's ;)

    Aber eyecatcher hat Recht.. Fahr andere kolben und am besten noch ne waes dann klappt's...und sprittpumpe nicht vergessen!!!

    Gruß
     
  9. #7 Ädam`s, 09.02.2011
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ^^ denke bei dir wären schmiedekolben drin gewesen
     
Thema:

wieviel ps/nm hält der 3sgte gen3 motor??

Die Seite wird geladen...

wieviel ps/nm hält der 3sgte gen3 motor?? - Ähnliche Themen

  1. Rav4 2002 Halter Bremssattel

    Rav4 2002 Halter Bremssattel: Hallo, nachdem ich am Rav4 gestern die hinteren Bremsen gemacht habe, ware heute die vorderen dran, da mir das Bremspedal noch zu weit...
  2. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  3. SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III)

    SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III): Hey Leute, ich suche eine originale Nockenwelle aus einem 3SGTE Motor GEN III für die Einlassseite nehme auch beide wenn die jemand nur zusammen...
  4. Kopfdichtung 3sge Redtop in 3sgte

    Kopfdichtung 3sge Redtop in 3sgte: Hoi, Ich hab mir vom redtop die Dichtung geholt, da diese angeblich 0,8mm dick ist (und $30 kostet :D) Allerdings gibts im direkten Vergleich...
  5. 3SGTE Schmiedekolben CP Pistons Schmiedepleuel Eagle

    3SGTE Schmiedekolben CP Pistons Schmiedepleuel Eagle: Verkaufe hier meine gebrauchten Schmiedeinnereien aus einem 3SGTE. Schmiedekolben 86,25mm von CP Pistons Schmiedepleuel von Eagle mit ARP...