Wieviel PS+ darf man in CH?

Diskutiere Wieviel PS+ darf man in CH? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Salut Um welchen Prozentsatz darf man in der Schweiz sein Auto Leistungsmässig tunen? Irgendwie hab ich 30% im Kopf. Stimmt das?

  1. #1 rebirth, 16.02.2003
    rebirth

    rebirth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Salut

    Um welchen Prozentsatz darf man in der Schweiz sein Auto Leistungsmässig tunen? Irgendwie hab ich 30% im Kopf. Stimmt das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 16.02.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also ich dachte es sind 20%
     
  4. #3 Speedsta, 16.02.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
  5. #4 rebirth, 21.02.2003
    rebirth

    rebirth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info Speedsta.
     
  6. #5 Toyoxli, 23.02.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    gibts das nur in der ch oder auch anders wo?
    z.b-. bei uns!
     
  7. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    jep, es sind 20 %.

    und mit dem "Undbedenklichkeitsschreiben" des Tuners kannst du bis auf 40 % Leistungssteigerung gehen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel PS+ darf man in CH?

Die Seite wird geladen...

Wieviel PS+ darf man in CH? - Ähnliche Themen

  1. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

    Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Toyota Corolla E12, 2.0 D4D mit 116 Ps

    Toyota Corolla E12, 2.0 D4D mit 116 Ps: Da ich leider nicht gefunden habe, wie ich meinen anderen Eintrag abändern kann (Preisupdate). Stell ich einfach den Link von Mobile hier rein....
  4. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

    Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  5. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...