Wieviel PS+ darf man in CH?

Diskutiere Wieviel PS+ darf man in CH? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Salut Um welchen Prozentsatz darf man in der Schweiz sein Auto Leistungsmässig tunen? Irgendwie hab ich 30% im Kopf. Stimmt das?

  1. #1 rebirth, 16.02.2003
    rebirth

    rebirth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Salut

    Um welchen Prozentsatz darf man in der Schweiz sein Auto Leistungsmässig tunen? Irgendwie hab ich 30% im Kopf. Stimmt das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 16.02.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also ich dachte es sind 20%
     
  4. #3 Speedsta, 16.02.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
  5. #4 rebirth, 21.02.2003
    rebirth

    rebirth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info Speedsta.
     
  6. #5 Toyoxli, 23.02.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    gibts das nur in der ch oder auch anders wo?
    z.b-. bei uns!
     
  7. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    jep, es sind 20 %.

    und mit dem "Undbedenklichkeitsschreiben" des Tuners kannst du bis auf 40 % Leistungssteigerung gehen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel PS+ darf man in CH?

Die Seite wird geladen...

Wieviel PS+ darf man in CH? - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...
  3. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  4. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

    Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...
  5. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...