Wieviel Öl in Avensis T25

Diskutiere Wieviel Öl in Avensis T25 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo. So ich hab jetzt ne Stunde die Suche und mein Handbuch gequält aber nix gefunden. wie viel Öl gehört in den 1,8er Avensis? Ich muss...

  1. jöra

    jöra Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    So ich hab jetzt ne Stunde die Suche und mein Handbuch gequält aber nix gefunden.
    wie viel Öl gehört in den 1,8er Avensis? Ich muss Ölwechsel machen und muss ja wissen wieviel ich brauche.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel Öl in Avensis T25. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 28.06.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Steht doch im Handbuch.

    Entweder 3,7l oder 4,2 Liter.

    Kommt auf das Bj und den Ölmessstab an.

    Auf jeden Fall würde ich mit 3,7l anfangen. Da machste fürs erste nicht zuviel rein.
     
  4. jöra

    jöra Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Na dann bin ich blind, hab ich echt nicht gesehen.
    Danke für die Antwort.
     
Thema: Wieviel Öl in Avensis T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 öl füllmenge

    ,
  2. toyota avensis t25 wieviel öl

    ,
  3. ölmenge toyota avensis t25

    ,
  4. toyota avensis t25 kombi 1.8 füllmengen,
  5. toyota avensis t25 öl wechseln,
  6. wieviel motoröl toyota t25 1 8,
  7. ölwechsel avensis t25,
  8. ölmenge Toyota T25,
  9. toyota avensis d4d ölmenge,
  10. toyota avensis t25 ölmenge,
  11. avensis t25-ölmenge,
  12. genesis motorenöl von lukyol für avensis diesel,
  13. ölfüllmenge toyota avensis t25,
  14. ölwechselintervall Toyota avensis t25 Benziner,
  15. wieviel Liter Motoröl beim abends t25,
  16. avensis t25 1 8 ölmenge,
  17. ölmenge t25 toyota avensis verso 2.0 vvt-i,
  18. avensis t25 ölfüllmenge,
  19. wieviel liter öl toyota avensis,
  20. wieviel liter motoröl passen in toyota avensis kombi,
  21. abends t25 motoröl menge,
  22. wieviel motoröl avensis 1 8l,
  23. toyota avensis verso ölmenge d4d,
  24. toyota avensis 1.8 ölverlust,
  25. toyota avensis ölme
Die Seite wird geladen...

Wieviel Öl in Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. SUCHE Rückleuchte T25 Kombi Beifahrerseite

    SUCHE Rückleuchte T25 Kombi Beifahrerseite: Hallo Zusammen. SUCHE dringend eine Rückleuchte T25 Kombi Beifahrerseite. Für´n Toyota Avensis T25 2,2 Diesel D4D Kombi. Danke, alles...
  2. Avensis T25 gelegentlich kein Zündfunke an 3 Zylindern ECU defekt?

    Avensis T25 gelegentlich kein Zündfunke an 3 Zylindern ECU defekt?: Moin, mein Avensis T25 1,8 VVTI Kombi springt ab und an einfach nicht an, nach viel warten und zig Versuchen geht es dann. Meine Werkstatt ist...
  3. T25 Woher bekomme ich Strom zur Mittelarmlehne

    T25 Woher bekomme ich Strom zur Mittelarmlehne: Hallo zusammen, ich möchte in meinen T25 eine Rückfahrkammera (0815 Modell mit eigenem Display) einbauen und da ich kein TSN510 (oder wie's...
  4. Kaufberatung T25

    Kaufberatung T25: Erstmal ein Hallo an alle! Wir sind auf der Suche nach einem Kombi und haben 4000 € zur Verfügung. Wir haben zwei Toyota Avensis Kombi zur...
  5. Avensis T27 Antriebswelle

    Avensis T27 Antriebswelle: Hallo, ich habe wahrscheinlich ein Problem mit der Antriebswelle links. Beim Fahren hört man ein klopfendes/schlagendes Geräusch von links. Beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden