Wieviel Öl braucht euer TS auf 1000 KM

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von X-TREME, 18.07.2006.

1. #1 X-TREME, 18.07.2006
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Da ich jetzt auch einen Ts fahre würde mich mal interesieren wieviel Öl der Ts auf 1000km braucht. Welches Öl verwendet ihr. Mir wurde gesagt ich solle 0W30 fahren.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TS-Fahrer, 18.07.2006
    TS-Fahrer

TS-Fahrer Mitglied

Ich hab bei meinem noch nie nachfüllen müssen, hat immer bis zum nächsten Service gelangt. Weis nicht mehr genau was der Toyo-Meister bei mir reingefüllt hat, nur das es Vollsyntetik ist :D . Ich wollte das beste für kurzstrecken fahrten ?(.

4. #3 Hydropy, 18.07.2006
    Hydropy

Hydropy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Bis jetzt unwesentlicher Verbrauch und nie etwas nachgefüllt, vieleicht 0,1 oder 0,2 auf die 15.000, aktueller KM Stand ~60.000.
    Alle paar Wochen nachsehen ob noch was drin ist schadet nicht, kann auch schnell ansteigen.

0W hat leichte Vorteile, ist kalt etwas fliessfähiger und verteilt sich schneller >weniger Verschleiss beim Starten.
    Bei mir sollte wieder 0W rein, wurde aber 5W aufgefüllt.
    Dumm gelaufen, aber kaput geht davon auch nichts..eher eine Glaubensfrage.

lg Hydro

5. Macfly

Macfly Grünschnabel

dito bei mir genauso

noch nie was nachgefüllt

habe das drin:

0W-40 Motoröl Shell HELIX Ultra - vollsynthetisch

Cu

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel Öl braucht euer TS auf 1000 KM

Die Seite wird geladen...

Wieviel Öl braucht euer TS auf 1000 KM - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...
  4. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  5. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...