Wieviel noch für Avensis T25?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyofreak, 24.07.2008.

  1. #1 Toyofreak, 24.07.2008
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Mein Opa ist leider nicht mehr laut seinem Arzt fähig ein Auto zu fahren und somit bat er mich, das ich mich informiere wieviel er für seinen Avensis Sol T25 noch bekommen kann.

    Er ist Bj. 2005
    hat die 1.8er Maschine (Benziner)
    geteilte Klimanalage, CD-Radio...
    erst 21600 km auf der Uhr.
    silber metallic

    Der Wagen läuft einwand frei und ist noch gut in Schuss.
    Hat aber leider vorne an der Stosstange und an der Heckschürze leichte Kratzer und eine kleine Delle in der Beifahrertür.

    Was denkt ihr, wieviel ist das Auto noch wert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Einfach mal bei Autoscout gucken oder mal ne Bewertung machen lassen.
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
    Hat das denn nur _ein_ Arzt gesagt?

    Solange es hell ist, und alte Menschen auf ihnen bekannte Strassen fahren (zum Einkauf, zum Friedhof, o.ä.), kommen die doch oft noch recht gut zurecht.

    Biste selber mal als Beifahrer mitgefahren?

    Das ist oft nen ziemlich einschneidendes Erlebnis, seine Mobilität zu verlieren.


    Zum möglichen Preis des Autos hilft evtl. diese Seite weiter: Klick
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    http://www.lvm.de/leistungen/k/schwacke.jsp

    Unter PKW Bewertungen bekommst du die Möglichkeit den Händlereinkaufspreis zu sehen. Da musst du natürlich noch ein bischen was draufrechnen. Ich habe bei mir sogar ein bischen mehr als errechnet als Inzahlungnahme bekommen.
     
  6. BenK

    BenK Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke für 15.000€ sollte man den Wagen verkaufen können. Jedenfalls wenn der Wagen scheckheftgepflegt ist und die Macken an Tür und Stoßstangen minimal sind.
     
  7. #6 Toyofreak, 27.07.2008
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Ah besten dank.:-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel noch für Avensis T25?

Die Seite wird geladen...

Wieviel noch für Avensis T25? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...