Wieviel NM...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von marcus, 16.10.2002.

  1. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    hält eigentlich das seriengetriebe/kupplung des ST205 stand?

    gruss<br />marcus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi, ich habe mich damit mal relativ ausgiebig beschäftigt, da ich eine ST202 mit dem Motor der GT4 garnieren wollte. Ich habe die Zahlen nicht mehr genau im Kopf, jedenfalls liefert die Serien GT4 ein Drehmoment von gut 300 NM bei ca 4000 u/min und ich habe mich mit einem Schweden unterhalten, der mit der Serienkupplung bei einer Ladedruckerhöhung um "nur" 25% an die Grenzen der Kupplung gekommen ist. Danach hat er sich so eine "Schepperkupplung" ;) à la Thomas V8 eingebaut und ist auf ca 350 PS und 470 NM hochgegangen und meinte das Getriebe absolviere das "spielend", solange man nicht jede Gelegenheit zum Gänge durchreissen nutzen würde...

    Toy
     
  4. #3 user666, 17.10.2002
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    @ marcus <br />ich möchte mein T18 cabrio auch bisschen aufpepen :) (am liebsten mit 4WD) :)

    @ toj<br />wie sehr hast du dich damit beschäftigt ?

    hast du es durchgezogen währe an deinen erfahrungen interessiert
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Nein, habe mich nach ausreichenden Informationen dazu entschlossen, dass das Basisfahrzeug (T20GT mit Motorschaden) vorläufig zu teuer gehandelt wurde...

    Toy
     
  6. #5 user666, 17.10.2002
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    schade :(

    weisst du von jemmand der das mal umgesetzt hat ?

    wolltes du nur den motor oder auch 4wd ?
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Nur den Motor...<br />alles andere wäre Quatsch

    Toy
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel NM...

Die Seite wird geladen...

Wieviel NM... - Ähnliche Themen

  1. Speedbuster D-Cat Chiptuning für Toyota 212 PS/460 NM

    Speedbuster D-Cat Chiptuning für Toyota 212 PS/460 NM: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/speedbuster-d-cat-chiptuning-fuer-toyota-212-ps-460-nm/434107625-223-5113 Für Forumsmitglieder 230...
  2. Chiptuning D-CAT Speedbuster 212 PS, 460 NM

    Chiptuning D-CAT Speedbuster 212 PS, 460 NM: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/speedbuster-chiptuning-toyota-d-cat-mit-gutachten-212-ps/411918925-223-5113 Preis: 250 Fix [IMG]
  3. P1 TS TTE Kompressor Fahrer (E-Teile Beschaffung) - Wieviele gibt oder gab es?

    P1 TS TTE Kompressor Fahrer (E-Teile Beschaffung) - Wieviele gibt oder gab es?: Hallo, wer fährt ein P1 mit TTE Compressor? Habt ihr irgendwelche Probleme? Hab seit ewigkeiten Probleme mit mit Riementrieb, der Riemen fliegt...
  4. Yaris TS 1.8 Spurverbreiterungen wieviel?

    Yaris TS 1.8 Spurverbreiterungen wieviel?: moin zusammen, ich habe mal gesucht im forum und sonst im netz hab folgendes gefunden: Mit den originalen TS-Felgen war die EIntragung...
  5. Kennt jemand dieses Fahrzeug ? NM-BT 18 (mobile.de)

    Kennt jemand dieses Fahrzeug ? NM-BT 18 (mobile.de): Es geht um dieses Fahrzeug:...