Wieviel mm Spurverbreiterung auf meinen E10 ?

Diskutiere Wieviel mm Spurverbreiterung auf meinen E10 ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo , Habe eine Tieferlegung in meinen E10 so ca 35mm und TTE Felgen: 6J x 15 Reifen: 195/50 R15 Ich möchte mir gerne eine...

  1. #1 Atlantikblue, 24.03.2003
    Atlantikblue

    Atlantikblue Guest

    Hallo ,

    Habe eine Tieferlegung in meinen E10 so ca 35mm und TTE Felgen: 6J x 15 Reifen: 195/50 R15

    Ich möchte mir gerne eine Spurverbreiterung zulegen !
    Wieviel mm pro Achse kann ich da machen ???
    Meine Kanten im Radkasten sind schon umlegt.
    Ich will den Radkasten aber nicht rausziehen lassen.
    Er soll hinten breiter aussehen, und wie verhält sich das auf die Straßenlage ?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 White Lightning, 24.03.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Straßenlage wird auf jeden Fall besser mit Spurplatten.

    Ist aber schwierig den E10 hinten optisch breiter zu kriegen, da die Radkästen vorne schon verhältnismäßig breit sind!

    Also hinten sollten es dann schon ca. 15 - 20 mm pro Seite sein. Könnte bei der Rad-Reifenkombi auch noch passen!
     
Thema:

Wieviel mm Spurverbreiterung auf meinen E10 ?

Die Seite wird geladen...

Wieviel mm Spurverbreiterung auf meinen E10 ? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Spurplatten 2x20 mm

    Spurplatten 2x20 mm: Hallo, habe noch 2 Satz Spurplatten 20mm (40mm pro Achse) Lochkreis 5x100 Nabenbohrung 54,1 1 Satz H&R 4025542 1 Satz Eibach 91420015 Waren auf...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk