wieviel leistungsverlust durch abgas norman?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Slowrider, 19.05.2006.

1. #1 Slowrider, 19.05.2006
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    was mich schon immer intressierte.

die ST202 z.b. hat ja vorfacelift 175ps, faclift 170ps aber bessere abgaswerte.
    wieviel leistung hätte ein auto das so zu sagen auf die abgaswarte scheisst ?(

also wieviel ps rauben die strengen abgas normen ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 19.05.2006
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Ich sag mal Euro1 und 2 rauben noch nicht wirklich Leistung ! Aber bei aktuellen Motoren dürfte das schon einige PS ausmachen :]

4. #3 carina e 2.0, 19.05.2006
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Doch hab gehört schon EURO 1 hat ca. 10% Leistung gefressen.

Thema:

wieviel leistungsverlust durch abgas norman?

Die Seite wird geladen...

wieviel leistungsverlust durch abgas norman? - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 D4D D-CAT...Leistungsverlust

Avensis T25 D4D D-CAT...Leistungsverlust: Hallo liebe Forengemeinde, vorab, ja ich habe schon viele Foren durchsucht. Auch dieses. Im großen und ganz bin ich auch fündig geworden aber eben...
  2. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...
  3. 7A FE Abgas und Ansaugdichtung

7A FE Abgas und Ansaugdichtung: Hallo Leute habe noch nagelneue Dichtungen für 7A FE Motor <p> Einmal Abgasdichtung <p> Einmal Ansaugbrückendichtung! <p> Habe sie nie eingebaut...
  4. Leistungsverlust am Avensis 2.2 D-Cat (177ps) ?!

Leistungsverlust am Avensis 2.2 D-Cat (177ps) ?!: Hallo ihr lieben..... ich fahre nun seid gut 2 jahren meinen treuen Toyota Avensis T25 2.2 D-Cat und war bis jetzt immer zufrieden damit. Er hat...
  5. vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas

vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas: update seite 7: "Bosch hat Schummelsoftware nicht nur an VW geliefert" laut spiegel online. so richtig glauben kann ich es immer noch nicht,...