Wieviel LED im Tacho

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von swiss_man, 23.06.2008.

1. #1 swiss_man, 23.06.2008
    swiss_man

swiss_man Junior Mitglied

Hallo

Wollte mal fragen wieviele LED's der Tacho hat, also alle zusammen.
    Tank,Drehzahl,Geschw,Temp
    ohne das ich jetzt den Tacho ausbauen muss :)

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 23.06.2008
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Also so genau weiß ich das gar nicht, und mir ist erst jetzt aufgefallen,das es dazu keinen richtigen FAQ gibt. Aber in dem Workshop findest du ein Bild von der Hinterseite des E10 Tachos:

PDF öffnen

Sind übrigens keine LEDs sondern Lämpchen. Wie man LEDs mit Vorwiderstand in die Fassungen rein bekommt, findest du auch in dem Workshop.

Auf dem Bild meine ich 12 erkennen zu können. Und 2 große. Allerdings ist die Ausleuchtung ziemlich bescheiden, wenn du nur die originalen Lämpchen durch normal LEDs ersetzt. Also endweder spezielle LEDs mit großen Abstrahlwinkel nehmen, mit vielen kleinen SMDs arbeiten, Leuchtringe nehmen und auf jeden Fall ein bissel rumprobieren vor dem Einbau.

Thema:

Wieviel LED im Tacho

Die Seite wird geladen...

Wieviel LED im Tacho - Ähnliche Themen

1. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  2. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  3. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  4. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...
  5. E10 Tacho

E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...