Wieviel kostet eine neue Windschutzscheibe?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pinky, 14.10.2005.

  1. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Hoi!

    Hat jemand von euch ne Ahnung, wieviel ne neue Windschutzscheibe mit Einbau bei Toyota kostet?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Keine Teilkasko? ?(

    Dann viel Spaß, da sind wohl je nach Fahrzeug (T23 null Ahnung) 600-800 EUR fällig.
     
  4. syn

    syn Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Meine ist auch hinüber
    hab auch Vollkasko aber ich weiss nicht wie die Versicherungseinstufung steigt wenn ich das machen lasse
    Hat da wer Ahnung von?
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Gar nicht, ist ein Teilkaskoschaden und wer Vollkasko hat, hat auch Anspruch auf die Teilkaskoleistungen. Kannst damit einfach zu Carglass etc. gehen, die regeln das direkt mit der Versicherung. Zahlen mußt Du nur die Selbstbeteiligung der Teilkasko.
     
  6. #5 Royal-Flash, 14.10.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ber der "Schadenssumme" werden die keinen großen Bohei drum machen. du zahlst deine 150€ Selbstbeteiligung und damit ist der Spaß gegessen. Hat mien Bruder und mein Vater auch schon mehrmals hinter sich. Aber Vorsicht! Mein Vater wurde überraschend nach drei Schäden innerhalb eines Jahres von der Versichrung gekündigt. 1 Auffahrunfall und 2 Windschutzscheiben bei zwei verschiedenen Fahrzeugen. Und raus war er.
     
  7. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Selbst wenn ich TeilKasko hätte, die zahlen doch nur bei Bruchschäden oder?
     
  8. #7 SB-Corolla, 15.10.2005
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Sch*** Versicherung würde ich sagen.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    pinky

    geh zu toyo und lass sie wechseln, auch ohne Bruch gibts ne neue Scheibe (die wollen auch was verdienen).
    Die regeln alles mit der Versicherung. Ohne Kasko wirds teuer.
     
  11. #9 Schuttgriwler, 16.10.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Isses Steinschlag ? Das zahlt die TK komplett, wenn Rep. möglich.
     
Thema: Wieviel kostet eine neue Windschutzscheibe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontscheibe toyota yaris

    ,
  2. windschutzscheibe toyota yaris

    ,
  3. frontscheibe für toyota yaris preis

    ,
  4. kosten windschutzscheibe toyota yaris,
  5. toyota yaris windschutzscheibe preis,
  6. was kostet eine neue frontscheibe mit einbau beim toyota yaris,
  7. kosten frontscheibe toyota yaris,
  8. windschutzscheibe erneuern toyota hiace,
  9. frontscheibe toyota corolla,
  10. was kostet eine frontscheibe für ein toyota carina,
  11. kosten neue windschutzscheibe toyota verso,
  12. carglas corola verso windschutzscheibe e12j1,
  13. carglas verso frontscheibe,
  14. auris hybrid frontscheibe kosten,
  15. neue windschutzscheibe kosten toyota corolla,
  16. kosten für frontschebenaustausch toyota yaris,
  17. was lostet neue frontscheibe einsetzen für toyota yaris,
  18. toyota yaris von licht kostet wieviel?,
  19. windschutzscheibe toyota auris,
  20. windschutzscheibe toyota yaris und einbau,
  21. Autoscheibe Aygo mit Einbau,
  22. vordere scheibe toyota was kostet das?,
  23. kosten frontscheibe aygo,
  24. neue frontscheibe toyota aygo,
  25. iq frontscheibe
Die Seite wird geladen...

Wieviel kostet eine neue Windschutzscheibe? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....