Wieviel Kohle für Tieferlegung?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von badLeo, 21.03.2002.

1. badLeo

badLeo Guest

Als ich hab mir heute ein Angebot machen lassen, für 35mm Tieferlegung (E11) inklusive Montage und Tüv. Der Preis belief sich auf 370 Euro. Ist der normal oder zu hoch?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rufois

Rufois Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Ich war mal beim ATU die wollten für einen E10 1000 DM haben.<br />Beim Stinnes warens dann 670 DM.

War mir aber immernoch zu teuer habs mit einem Kumpel selber gemacht, hat mich nur die Federn gekostet (240DM)und 2,5 Std Arbeit.

Aber der Preis von 370 € wenn man es machen lässt ist normal denk ich.

<br />Gruß Rufi

4. Huse

Huse Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Si = Sommer - RAV4 = Winter
    8o ich hab schon für´n E10 900€ für´s komplette Fahrwerk bezahlt (mit Eintragung und Spurrichten). Bei A`TU hatten die gar nix für mich so ne scheiße 8o

5. #4 Scholle, 22.03.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

für ne T23 450€ 8o

6. Mike B

Mike B Mitglied

@Huse <br />du das ja ein fahrwerk, die anderen nur federn!!

7. #6 Speedsta, 22.03.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    hab für meine T23 eibach federn 435 euro bezahlt. preis ist sicherlich super!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel Kohle für Tieferlegung?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Kohle für Tieferlegung? - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 bj 97 Tieferlegung und 17" Felgen?

Corolla e11 bj 97 Tieferlegung und 17" Felgen?: Hi.Will bei meinem Corolla e11 bj 97 , ein Sportfahrwerk mit 30mm tiefer einbauen und 17 " Felgen mit 205/45 Reifen drauf machen .Meine Frage...
  2. Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller

Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller: Hallo in die Runde Habe mir eine T18 gekauft. Nun bin ich zwar schon 40,aber ich fahre kein Auto das nicht entsprechend ein Sportpaket hat.Dazu...
  3. suche Ae86 Tieferlegungs Federn

suche Ae86 Tieferlegungs Federn: Hey Leute ich suche Ae 86 16v Tieferlegungs Federn. Mfg Salim
  4. P1 TS TTE Kompressor Fahrer (E-Teile Beschaffung) - Wieviele gibt oder gab es?

P1 TS TTE Kompressor Fahrer (E-Teile Beschaffung) - Wieviele gibt oder gab es?: Hallo, wer fährt ein P1 mit TTE Compressor? Habt ihr irgendwelche Probleme? Hab seit ewigkeiten Probleme mit mit Riementrieb, der Riemen fliegt...
  5. Suche AE 86 Domlager/ Tieferlegungs Federn

Suche AE 86 Domlager/ Tieferlegungs Federn: Hey Leute ich suche AE 86 Domlager/ Tieferlegungs Federn Mfg Salim