Wieviel KM traut Ihr dem 2E-E zu?

Diskutiere Wieviel KM traut Ihr dem 2E-E zu? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, Habe mir einen Corolla gekauft(BJ.7/91-5Türer-fast geschenkt)Alle Wartungen gemacht,Zahnriemen usw.auch neu.Er ist technisch in...

  1. Devil

    Devil Guest

    Hallo an alle,

    Habe mir einen Corolla gekauft(BJ.7/91-5Türer-fast geschenkt)Alle Wartungen gemacht,Zahnriemen usw.auch neu.Er ist technisch in einem guten Zustand,allerdings hat er 230TKM drauf.

    Was meint Ihr?Ist das ein Prob.??

    Mfg an alle!

    Devil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum. Wenn er technisch gut in Schuss ist und immer gut gepflegt wurde - warum nicht? Ist doch ein Toyota.
     
  4. #3 Kin-Geri, 26.03.2003
    Kin-Geri

    Kin-Geri Guest

    Mein Onkel fährt den auch und hat schon 280.000 km runter. Wenn Du den Motor gut pflegst dürften über 300.000 km kein Problem sein
     
  5. #4 Holsatica, 26.03.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Beim gut gepflegten 2E-E Motor sollte so schnell nix passieren.
    Gesehen hab ich mal einen mit etwas über 300.000Km.
    Ich schätze,dass es einige auf über 500.000Km bringen könnten.

    Aber bis dahin ist die Karosse/das Fahrwerk meist auseinander gefallen,so dass keiner mehr Geld in die Rep. steckt.
     
  6. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben mal ein Preisausschreiben gemacht und den Toyota mit den meisten KM´s gesucht -
    Gewonnen hat ein Starlet mit 2E-E Motor mit ca 380.000 km. :]

    P.S. Der fährt immernoch :]

    Allerdings in unserem Kundenkreis haben wir noch eine Previa mit 500.000 km und ein Camry (Taxi) mit ca 700.000 KM
     
  7. #6 Smeagol, 26.03.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Der Motor ist nicht das Problem sondern die rostende Karosse ;) ;(
     
  8. #7 Frank W, 26.03.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Kenne bestimmt 10 Leute aus meiner Gegend die zwischen 250.000 und 400.000 km sind also hast du noch etwas Luft..... ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 E9-Forever, 26.03.2003
    E9-Forever

    E9-Forever Guest

    Also meiner hat "erst" 145.000km und der Motor is noch Tipp Topp! Kein Kühlflüssigkeitsverlust, kein Öl an Ölwanne oder Motorblock einfach nichts!

    Ich hatte mit meinem am 21.Februar einen Unfall! War ein Wirtschaftlicher Totalschaden! Nachdem ich alle kaputten Teile abgebaut habe und mia mal alles angeschaut! Und alles unter der Karosse war noch einwandfrei! Dann hab ich mich entschlossen Neuteile im Wert von 1500€ zu holen und mein Auto wieder aufzubauen! Dieser Motor ist einfach nicht kaputt zu bekommen! :D


    P.S.: Bei guter Pflege halt! :]
     
  11. Devil

    Devil Guest

    Danke für eure zahlreichen Antworten!!Müßte also noch eine Weile heben.

    Danke nochmal.

    MfG

    Devil
     
Thema:

Wieviel KM traut Ihr dem 2E-E zu?

Die Seite wird geladen...

Wieviel KM traut Ihr dem 2E-E zu? - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  4. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

    Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...