Wieviel Km hebt ein Mkiii Motor?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von tophane, 30.04.2003.

  1. #1 tophane, 30.04.2003
    tophane

    tophane Guest

    Die der Titel schon sagt frage ich wie lange so der motor aushält.

    MFg tophane
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 30.04.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Je nachdem,mal mehr mal weniger.Oft aber nur weniger. :D Pflege ist wichtig.Usw..Dann zwischen 5TKM und 350TKM.Oder hat schon wer mehr runter?
    Gruß Andreas

    OK,ich lösch die 0. :D
     
  4. #3 Der Krieger, 30.04.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    falsche Frage!!!!
    sie muss lauten
    " wie lange hält die Zylinderkopfdichtung"!

    :D :D :D

    cu Andy
     
  5. #4 Andreas-M, 30.04.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Jo, die ZKD ist eigentlich der einzige Schwachpunkt, der Rest lebt ewig. 200 tsd, 300 tsd, kein problem. Und die ZKD kann man durch eine aus Metall ersetzen, dann hält die auch ewig. Gut, den Motor kann man auch killen, wenn man wie sumi mit 1,75 Bar rumgeigt... ;) :rolleyes:
     
  6. #5 Tackbuster, 30.04.2003
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    jo, frag mal michi alis sumi88 alias 1,75 bar... sein motor hat die 7500km grenze nicht überlebt..... :D :D
     
  7. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    6600 Km !!! mit nem bisschen über 1,0 bar :rolleyes:

    Gruß voneinemderdenboostcontrollereinstellenkann :]
     
  8. #7 Tackbuster, 30.04.2003
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    ja ne is klar...... ETWAS über 1 bar...... :D :D

    Gruß voneinemderniemalssoblödwähreundsoseinenmotorplättenwürde!!!! :] :D
     
  9. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    @ Toastisuperweissbrothassenichtgesehen

    Du Sack!!! :D

    Das ist hier kein Chatroom.

    Benutze lieber Deine Trommeln. :] :] :] :] :] :] :]


    Gruß von dem der den Anton Willibald Postert gut kennt. :rolleyes:
     
  10. #9 Tackbuster, 30.04.2003
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    boahh ey... darf ich bitte bitte bitte dein freund sein....??? :D :( :P :rolleyes: 8)
     
  11. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ....bist Du doch schon lange. :] :] :] :] :] :] :] :]
     
  12. Magier

    Magier Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt 288 Tausend drauf und der Motor schnurrt wie ein Kätzchen, ein wildes natürlich... Die wievielte ZKD drin ist, weiß ich nicht, ich vermute aber, dass der Vorbesitzer eine Metall-ZKD eingebaut hat...
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Black Devil, 01.05.2003
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    das Problem bei einer MK3 ist weniger der Motor als das die Karosserie mit der Zeit weich wird.

    meine hatte knapp über 200 000 und wenn ich offen über kopfsteinpflaster gefahren bin has sich das komplette auto verwunden (bei langsamger geradeaus fahrt)

    die MK3 von Tigerle hat erst 160 000 auf der uhr und ist deutlich steifer.

    hängt natürlich davon ab, woe oft der/die vorbesitzer offen gefahren sind.

    wenn ich mir wieder eine hol, dann hat die unter 160 000 und wird dann erstmal im innenraum dezent versteift.

    CU
     
  15. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Halt, Sumi hat sein Motörli nicht mit dem Druck geplättet

    Sondern wegen nicht angepasster Kühlung, Spritmenge etc... :D :D :D

    Emma :D :D
     
Thema:

Wieviel Km hebt ein Mkiii Motor?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Km hebt ein Mkiii Motor? - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

    RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...