Wieviel kann man für nen JL AUDIO 15W3V2D4 verlangen?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Bombe, 05.10.2008.

1. Bombe

Bombe Senior Mitglied

Hallo liebe Liebenden,

ich habe bald vor meinen JL Audio 15W3V2D4 zu verkaufen. Er ist in einem geschlossenem Gehäuse verbaut und spielt Tadelos. Habe ihn in meinem alten Toyota betrieben, aber da der neue Wagen schon komplett ausgerüstet war/ist, brauche ich den JL nicht mehr und bevor er noch länger bei mir rumliegt und als Staubfänger fungiert, würde ich ihn gerne verkaufen und jemand anderen noch Spaß haben lassen mit dem Teil ;)
    Ich persönlich war vollends zufrieden mit ihm.
    Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, wieviel ich noch dafür Verlangen könnte, will ihn ja nicht überteuern. Habe ihn in nem Internetshop für 400 Euro ohne Kiste gefunden. Der Sub ist jetzt evtl 4 Jahre alt. Kann das Alter nicht genau angeben, da ich ihn damals selber bei Ebay ersteigert hatte.

Wäre Lieb, wenn Ihr mir mal nen Ratschlag geben könntet.

Herzlichen Dank

Euer Bombe

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bombe

Bombe Senior Mitglied

keiner ne idee? oder fehlen noch angaben?

4. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Wie ist der Zustrand, hast du evtl Bilder? Weil so kann man das schlecht einschätzen, auch wegen der Altersangabe ;)

5. Bombe

Bombe Senior Mitglied

hey hey hallo ;)

erstmal noch einen kleinen informationsnachtrag zu dem sub:
    er weißt an der membran eine kleine beschädigung auf. diese entstand, da der sub etwas verrutscht ist und so gegen den einen lautsprecher auf der heckablage gehauen hat. ich habe sofort hier im forum gepostet, ob das schlimm sei, oder ob man das reparieren müsse. es wurde verneint, da die beschädigung nicht durchgehend sei. ich habe den subwoofer dann ca. noch 6 monate betrieben und habe das ganze beobachtet. klanglich keine veränderung und auch geweitet hat sich nichts. ist also nur ein kleiner schönheitsfehler, aber er ist ja schließlich auch gebraucht ;)
    habe es heute endlich mal geschafft, fotos vom sub zu machen:

ich hoffe, dass die bilder jetzt bei preisvorschlägen helfen werden...

vielen lieben dank

patrick

6. BRO

Fahrzeug:
    40€ ohne Kiste
    47,50€ mit Kiste :D

Mehr wird der leider nichtmehr wert sein ;)

7. Bombe

Bombe Senior Mitglied

hey hey, jetzt mach mal mein heisgeliebtes teil nicht so schlecht... :(

nee, ma im ernst, meinst du echt nur noch so wenig? mit welche begründung? ich meine spielen tut er echt klasse: schnell, kraftvoll und tief... und die kiste ist innen schön ausgepolstert und aussen mit filz überzogen, an dem auch nichts dran ist, ausser den löchern für die amp, die ich drangeschraubt hatte...

8. BRO

Fahrzeug:
    Der W3, so gut er auch ist, ist nunmal nicht der Beste. Zudem ist er "Steinalt". Dann noch die Schramme...

9. Bombe

Bombe Senior Mitglied

also als ich ihn mir damals gekauft habe, lag der neukaufpreis ohne kiste noch bei 750 euro im onlineshop ohne kiste... und jetzt soll ich nur noch 40 euro dafür bekommen?

10. BRO

Fahrzeug:
    Es liegen 4 Jahre zwischen kauf und Heute. In dieser Zeit ist ein neuer rausgekommen, der weiter unten angesiedelt ist als der (dein) W3 damals ;)

Vergleich bei ebay was die dort kosten.

edit: Die aktuellen Modelle werden bei ca 160€ gehandelt. Deiner ist 4 Jahre alt, da kommt der Preis schon gut hin ;)

11. Bombe

Bombe Senior Mitglied

*wein*

oh mann, das ist voll gemein.. also mit so wenig hab ich echt nicht gerechnet... zuerst dache ich so an 300... dann habe ich den preis im netz gefunden und dachte dann so an 200... und jetzt das?! och manno....

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. BRO

Fahrzeug:
    Du musst ja jetzt nicht gleich so tief anfangen.
    Probiers mal mit 75€ und mit Kistze 90€
    Am besten im Hifi-Forum oder ähnlichem (Hauptsache Car-hifi-Forum). Da wirst du dann sehen ob du Erfolg hast.
    Und wenn nicht eghste 5€ runter...usw

14. #12 *Toyotafreak*, 15.10.2008
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    mit der Schramme ist der kaum was wert

Thema:

Wieviel kann man für nen JL AUDIO 15W3V2D4 verlangen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel kann man für nen JL AUDIO 15W3V2D4 verlangen? - Ähnliche Themen

1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Welcher Motor passt in nen starlet p9?

Welcher Motor passt in nen starlet p9?: Hey Leute brauch bissl Dampf unterm arsch in meinem starlet... 130 hottehüs sollten es schon sein wenn es einer neuer Motor wird... hab halt nur...
  3. Celica ST205 Restauration - wer hat nen Plan?

Celica ST205 Restauration - wer hat nen Plan?: Meine GT-Four hat bereits 270tkm runter und steht seit nem Jahr abgemeldet in der Garage. Wenn ich sie wieder auf die Straße bringen möchte,...
  4. P1 TS TTE Kompressor Fahrer (E-Teile Beschaffung) - Wieviele gibt oder gab es?

P1 TS TTE Kompressor Fahrer (E-Teile Beschaffung) - Wieviele gibt oder gab es?: Hallo, wer fährt ein P1 mit TTE Compressor? Habt ihr irgendwelche Probleme? Hab seit ewigkeiten Probleme mit mit Riementrieb, der Riemen fliegt...